Xbox 360: Termin für neues Dashboard steht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Termin für neues Dashboard steht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Termin für neues Dashboard steht
 
Winteranfang ist erst am 22. Dezember, es ist also ein Herbstabdate.

Ich finde Kinect bietet keine vorteile bei der Menünavigation. Dauert alles nur länger und ich muss die Arme ständig hochhalten. Absolut unnütz.
 
Moment mal...
Ist Lovefilm nicht auch so eine Online Videothek? Da schließt sich MS doch selber ins Bein weils sie doch schon ihren Zune Dienst haben der doch eh recht gut funktioniert (wenn auch zu teuer).

Und was ist mit Bing? Haben wir jetzt einen Browser oder was macht es?
 
Ist schon immer wieder herrlich so geistreiche Kommentare wie von Funkhadafi zu lesen . Kaum Posts aber wenn dann hoch Intellektuell :-)


@Topic



Ob November oder Dezember ist doch egal . Irgendeinen Tag kommt das Update und dann streiten wir alle weiter darüber ob es nun schöner ist oder nicht :-)
 
@Schwags:
100% Zustimmung, v.a. wenn man bedenkt, dass die Termine 15. und 25.11. nie von Microsoft selbst in die Runde geworfen wurden...
 
Wie geil. Für was man hier jetzt schon alles nen Minus bekommt.

Also die Newskommentare sind echt ne Sparte für sich
 
Eine sehr gute Nachricht für die Fans von Premium-Themen:
Es gab wieder eine Systemaktualisierung und die Avatarhintergründe sind jetzt doch wieder da, hevorragend. Anscheinend war die erste Softwareversion doch noch sehr beta. :D
 
Zurück