Max Payne 3: Special Edition angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Special Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Special Edition angekündigt
 
hmmm bin voll unschlüssig ob aus max payne 3 was wird. ... sind ja auch noch keine aussagekräftige previews da.
 
Ich mag es, wenn man Figuren und Soundtracks zu den limited editionen dazulegt, doch der Preis ist dafür doch schon recht happig.
Hoffe, das sich der Soundtrack lohnt, und die Figur schön Detalliert ist.
Der Rest (etwa das Skin und Waffenpack) ist für mich eher ein Gimmick, als ein wirklich interessanter Aspekt.
Vielleicht noch der Schlüsselbund.
Schick sieht er ja schon aus auf dem Foto.
 
davon ist nichts zu gebrauchen bis auf das spiel :-) und der singleplayer wird bestimmt hammer aber der multiplayer glaube ich nicht
 
Diese Kunstdrucke würde ich mal gerne sehen, würd sich sicher nice machen neben meinem Boondock Saints Sprayleinwandbild :)
Aber 100 € sind doch echt happig für das bisschen Zeug, das mich nicht mal interessiert.
 
Hach ja Figuren.
Die neue Masche um Limited`s mit Plastikmüll auf über 100 Euro zu pushen.
 
nun,ich brauche den ganzen mist nicht.
meinetwegen können sie auch die hülle behalten.
ich will nur die dvd oder bluray....
 
irgendwie wars klar das da ne limited kommt. es würde zu irish bar fighting ne limited geben. aber wenigstens is ne figur bei. nich so wie bei anderen spielen wo nur irgendwelche dlc´s mitgeliefert werden.
 
Also 25 cm sind schon recht Groß! Die 18 cm Assassins Creed - Ezio Figuren kosten 30 EUR und richtig detailierte Solid Snake Figuren mit 23 cm ca. 50 EUR! Wenn die Details und die Qualität stimmt ist das endlich mal wieder eine Collectors Edition mit gutem Preis-/Leistungsverhäntnis (110=Spiel 60 + Figur 50). Nicht 130-170 EUR für Schnickschnack der nichts hermacht (Zeug was nicht gut aussieht).

Ich finde Figuren eigentlich super, was ist schöner als seine Lieblingshelden zu hause zu haben. Für Sammler oder/und Fans einfach toll!
 
Zurück