Jurassic Park: The Game: Telltale-Entwickler verbessern Metascore

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic Park: The Game: Telltale-Entwickler verbessern Metascore gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jurassic Park: The Game: Telltale-Entwickler verbessern Metascore
 
Das eigene Kind ist ja bekanntlich das schönste, aber würde das mal als krasse Dummheit bezeichnen und wirft auch kein gutes Licht auf das Spiel.
 
Tja, der Overall Score ist ziemlich mies... ich glaube die 2 Reviews retten das Game auch nicht mehr.
 
Wenn man nach den Reviews geht die ich mir durchgelesen habe, dann ist Jurassic Park: The Game kein Spiel sondern ein interaktiver Film, und soll sogar deutlich weniger Gameplay als ein Heavy Rain bieten. Das Spiel besteht anscheinend nur aus anspruchslosen Quick Time Events und dem Abklappern von Hotspots.
 
Du hast es exakt auf den Punkt gebracht @Garfield1980.

Hab die ersten 2-3 Areale gespielt und danach ist mir irgendwie die Lust vergangen.
Kein vergleich zu Heavy Rain..aber das hab ich auch gar nicht erwartet ^^
 
Zurück