Dragon Age 2: BioWare beschenkt DLC-Käufer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 2: BioWare beschenkt DLC-Käufer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 2: BioWare beschenkt DLC-Käufer
 
Das ist ne Elfengiraffe! :D

Nette dreingabe für die Fans, wenn es dann auch Funktioniert.
 
Es wird schon funktionieren, dass sich einige deswegen die DLCs saugen werde, da bin ich überzeugt :D
 
@evilsonic

Darauf kannst Du Gift nehmen ;-)

Die Faszination von solchen virtuellen Gegenständen kann ich nicht nachvollziehen...
 
Interessiert mich nicht die Bohne.
Was will man nur mit all diesen Gegenständen?
Kann es schon nicht verstehen, wenn sowas als Vorbesteller-Boni mit Code angeboten wird.
Da warte ich lieber, bis die DLC - vielleicht zu Weihnachten - für die Hälfte angeboten werden. Da spar ich mir dann wenigstens MS-Points.
 
Habs eben aktiviert, nachdem ich gestern die beiden genialen DLCs endlich beendet habe ( ich liebe dich, Felicia day ) und gleich mal gecheckt ob die mir was bringen.

tja, eines habe ich Isabela gegeben und das andere verkauft, feine Sache Bioware. Hab gelesen, dass sowelche DLCs meist Hinweise sind, mal gucken was noch rauskommt, im abschliessenden Talis Codex Eintrag stand was davon, dass sie wiederkommt...
 
Zurück