Saints Row: The Third: PS3-Besitzer bekommen Teil 2 gratis dazu

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third: PS3-Besitzer bekommen Teil 2 gratis dazu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third: PS3-Besitzer bekommen Teil 2 gratis dazu
 
Haben die Leute, die sich jetzt den dritten kaufen, den zweiten nicht eh schon?
 
Wäre ja geil, dann würde ich mir das Spiel gleich kaufen, da ich den zweiten noch nicht besitze.
 
nochmal die frage zur aktivierung, da ich ja von gamezone bisher noch keine antwort erhalten habe und der versprochene bericht auch nicht veröffentlicht wurde: kann man den onlinepass der importversion in deutschland aktivieren?
 
die Meldung das die Importversionen bzw der Online Pass dieser versionen in DE nicht funktioniert wurde mittlerweile schon auf anderen seiten gelöscht,evtl war es ne Falschmeldung
 
Mich würd mehr interessieren wieviel die vorher aus dem Spiel entfernt haben um danach gaaaanz viele DLCs anzubieten. genau deswegen kann mich das Spiel nämlich kreuzweise
 
Ich konnt meine AT versions Code nicht einlösen auf meinem DE account musste n AT account einloggen und es da eingeben.
 
Die Usk Version ist ja auch Cut, das ist dann normal das ein Code von einer Uncut Version nicht mit dem deutschen Account geht. Wer die At hat am besten im US einlössen, denn wenn es stimmt, hat man dann noch den zweiten Teil dazu.
 
Und genau wegen dem ganzen Aktivierungs- & DLC-Zeugs verstehe ich nicht was viele an reinem Download so toll finden. Ganz besonders wir Deutschen sind da ja am meisten benachteiligt. Da lobe ich es mir dass es immer noch den Retail-Markt gibt. Und selbst wenn es irgendwann zu Download-Only kommen sollte; es gibt ja noch Retro, Freeware und Open Source :-)
 
Zurück