WWE '12: Keine Überraschung: Online-Pass ist an Bord

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE '12: Keine Überraschung: Online-Pass ist an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE '12: Keine Überraschung: Online-Pass ist an Bord
 
Keine Überraschung: Ich bin dann mal nicht an Bord.

Man kann ja vom Online Pass halten, was man will, aber absolut genial finde ich diejenigen Leute, die sich ein Spiel mit Online Pass kaufen, diesen am ersten Tag einlösen und am zweiten Tag das Spiel gebraucht wieder verkaufen mit den Worten "Wie neu - Online-Pass schon eingelöst. Ist aber nicht mein Ding."

Irgendwie muss die Videospielindustrie ein bisher unbekanntes Areal im menschlichen Gehirn entdeckt haben. Dort wird das Verlangen ausgebildet, Zahlenreihen auf Papier ins Internet zu übermitteln und sich anschließend über 10€ Wertverlust seines gekauften Spieles zu freuen.

Genial !!!
 
hmm...da ich eh nicht online zocke...bekomm ich da die 10€ als Gutschrift? xD

naja ist schon eine echt blöde sache was die abziehen -.-
 
Ja gut wollte die WWE Reihe heuer zum 1. Mal seit der PSone sowieso auslassen, weil es seit Jahren wirklich NUR Microneuigkeiten gibt. Ein Grund mehr dazu, aber ich weiss nicht ob es nächstes Jahr besser wird :-/.
 
Die WWE-Reihe ist eine der wenigen, die ich noch spiele. Zunehmend aber auch mit getrübterer Laune. Den großen Reboot ankündigen und dann mit einem weiteren Update anzukommen ist nicht nur frech, sondern geradezu verlogen. Da sieht man mal die Macht des Marketing. Die könnten erzählen das Spiel kommt in einer roten Hülle, obwohl diese grün ist und die Leute würden es glauben.

Ich werds kaufen und auch das erste und einzige mal in diesem Jahr den verf**kten Onlinepass einlösen. Diese Spielereihe ist neben Rockstar Titeln meine letzte Tradition in diesem ekelhaften Geschäft. Ob ich dann noch ein WWE 13 brauche mache ich von meinen Erfahrungen dieses Jahr abhängig.
 
Zurück