Dragon's Dogma: Mehr Infos von der ESRB

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon's Dogma: Mehr Infos von der ESRB gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon's Dogma: Mehr Infos von der ESRB
 
Finde ich gut.

Mit Dragons Dogma will Capcom eine neue Marke etabilieren und gerade dieses realistische Monster Gemetzel wirkt viel Versprechend.

Denke Capcom kann damit wohl endlich mal wieder eine neue Serie im Westen gut unterbringen. Das Spiel reizt mich enorm, vorallem da es 100% auf Offline ausgelegt ist, was heutzutage richtig selten ist.
 
Nicht ganz 100%, man kann seine KI-Gefährten online stellen und die der anderen anheuern ;) finde solche Onlineboni ganz spaßig
 
Zurück