Halo: Combat Evolved Anniversary: HD-Remake & Original im Grafikvergleich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Combat Evolved Anniversary: HD-Remake & Original im Grafikvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Combat Evolved Anniversary: HD-Remake & Original im Grafikvergleich
 
Diese Grafik soll HD sein? LOL... PS2-Niveau lässt grüssen...

Edit: danke für den Link@greenredhohi, auf dem sehen die Screenshots wesentlich besser aus als auf den Gamezone Screenshots. Warum auch immer das so ist... naja egal, so ein Remake würde ich mich für Unreal 1 auch wünschen.
 
Wow hätte nicht gedacht dass es so toll aussehen wird. Sowas nenn ich mal ein richtiges HD-Remake. Allerdings finde ich es an manchen Stellen zu hell...
 
Ich habe das Game seit Samstag - es sieht gut aus, der Multiplayer geht auch mittlerweile - es rockt
 
Würde mir die Pics ja gerne ansehen. Habe allerdings keine Lust bei jedem (!) Bild 15 Sekunden zu warten, bis das verdammte Kirby-Werbekasterl verschwindet. Danke auch, Gamezone. :-(
 
Zurück