Need for Speed: The Run: Die ersten 15 Minuten im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run: Die ersten 15 Minuten im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run: Die ersten 15 Minuten im Video
 
Da muss ich dir zustimmen!

Über Metacritic habe ich eine Bewertung von Game Informer gefunden. Hat immerhin auch 78% (PS3) springen lassen. Bin mal auf den Gamezone Bericht gespannt. Schätze der wird in der Mitte von den beiden liegen (8,4)
 
es kursieren einige unterschiedliche meinungen durchs netz.
der allgemeine erste tenor ist "gut".
also im wertecanon im bereich 8(0%) (+/-).
laut einigen quellen (playfront.de, gamenews24.ch, gamingbolt.com) dürfte es sich bei der kampagne bzw. story um eine eher kürzere angelegenheit handeln: in 2 stunden soll der single-player part durchgespielt sein.

mein geschmack ist dieses NFS allein aufgrund der fahrzeug-physik leider überhaupt nicht.
 
Ich bin auch gespannt. Wenn es ja wieder so in die Richtung von HP geht dann bin ich dabei :-) Hatte es gerade schon in der Hand aber für 70 Euro ist es mir im Moment doch etwas teuer ;-)
 
Ich kann euch NfS Hot Pursuit nur empfehlen. Es ist quasi DAS NfS überhaupt. Was NfS the Run angeht, wird es sicherlich viele geben, die es auch kaufen, aber viele, die vorher NfS Hot Pursuit richtig gezockt haben, sind von the Run nicht ganz so überzeugt. Edit: Denn NfS Hot Pursuit ist vollgepackt und vom Umfang her, schon sehr gut.
 
In 2 Stunden durch ? Hatte EA nichtmal über 1000km von der Ost zur Westküste der USA versprochen ? Also auch wenn sich ein NFS für gewöhnlich nicht unbedingt an die Regeln der Physik oder der Logik hält, aber 1000km fährt man normalerweise nicht in 2 Stunden.

Werd´s mir aber die Tage mal aus der Videothek holen und dann mach ich mir mal selbst ein Bild davon.
 
Interessant ist es ja schon quasi die "Route 66" abzufahren, aber es ist sie eben auch nur fast! Und EA wäre nicht EA wenn the Run vieles vermissen lässt, spoilern will ich nun wirklich nicht oder the Run verteufeln, nur bietet Hot Pursuit einfach mehr. Generell gibt es aber Dinge aus der Realität, aus denen Spiele ihre Story ziehen könnten. Es wäre z.B. möglich ein wirkliches Action-Adventure entlang der wirklichen Route 66 zu entwickeln. Oder in 80 Tagen um die Welt, oder Die Schatzinsel etc. denn mittlerweile stimmt auch die technische Seite der Branche um sowas realisieren zu können. Skyrim gibt dazu ein gutes Beispiel ab. Na ja jedenfalls NfS the Run ist ganz nett für zwischendurch und nett ist bekanntlich der kleine Bruder von ... :-)
 
Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Ich kann euch NfS Hot Pursuit nur empfehlen. Es ist quasi DAS NfS überhaupt. Was NfS the Run angeht, wird es sicherlich viele geben, die es auch kaufen, aber viele, die vorher NfS Hot Pursuit richtig gezockt haben, sind von the Run nicht ganz so überzeugt. Edit: Denn NfS Hot Pursuit ist vollgepackt und vom Umfang her, schon sehr gut.


---------
Quatsch, HP war nett, aber mehr auch nicht. Das letzte NfS was mir gefiel war Shift 1 (Teil 2 war Müll hoch 10 ) und Criterion sollte lieber mal wieder an einem RICHTIGEN Burnout arbeiten als sich für NfS verheizen zu lassen. Das war nämlich nix halbes und nix ganzes
 
Jetzt erstmal der Reihe nach, Need for Speed Hot Pursuit hatte Traumwertungen und es gilt als das NfS überhaupt welches viele schon gar nicht mehr kennen dürften, jedenfalls hat Need for Speed Hot Pursuit im Schnitt Wertungen um den 90ziger Bereich und gilt im Umfang und Dauerspaß als eines der besten NfS´s aller Zeiten! http://de.ign.com/articles/review/7319/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Test-PS3- http://www.eurogamer.de/articles/2010-11-11-need-for-speed-hot-pursuit-test?page=3 anschließend finde ich, dass the Run ähnlich versucht sich an Eight Days anzulehnen, aber aus unbekannten Gründen wird dieses eigentlich doch recht gute Spiel nicht erscheinen. http://www.youtube.com/watch?v=RDOZvKWXDP4
 
Hot Pursuit war ganz ok - aber DAS beste NFS? - Nicht mal ansatzweise!
Underground und Porsche sind in meinen Augen unerreicht.

The Run ist leider auch wieder so ein typischer Arcade-Schrott mit absolut belangloser Story und miesem Fahrgefühl.

Und wegen so nem Mist-Game darf ich als Forza Fan auf Porsche verzichten - Danke EA!
 
@Floppar ach so, Du hast den Plan was? Was Du grade hier "versuchst" deutlich zu machen, ist in 1. Linie Dein eigener Geschmack und nichts anderes! Versuch doch mal ein wenig über den Tellerrand zu blicken, gilt auch für Nocturnal. Edit: Wenn ihr nicht gescheit diskutieren könnt und nur eure Vorlieben als gut empfindet, bringt eine Diskussion mit euch überhaupt nichts! Da könnt ihr gleich mit eurem Spiegelbild konkurrieren!
 
Ich hab in meinen Beiträgen zuvor auch nichts anderes behauptet. Im Gegenteil, ich habe dezent darauf hingewiesen, dass the Run ganz nett ist für zwischendurch. Aber troll Dich hier noch ein wenig aus, bin zu müde für diese geistreiche Unterhaltung. *gääähn*
 
Wer aktuell ein gutes Arcade-Rennspiel haben möchte, der sollte sich Driver San Francisco holen.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wer aktuell ein gutes Arcade-Rennspiel haben möchte, der sollte sich Driver San Francisco holen.


Dieser Meinung schliesse ich mich an. Die The Run-Demo ist meines Erachtes sehr "Hot Pursuit"like. Warum also noch einmal was ähnliches kaufen.
 
Hot Pursuit spielt sich aufjedenfall genial. Hab das Game für 2,50€ bei steam gekauft. GENIAL
 
Zurück