Batman: Arkham City: Entwickler bei Savegame-Bug ratlos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Entwickler bei Savegame-Bug ratlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Entwickler bei Savegame-Bug ratlos
 
Au man,das ist fies für die Boxler.
Ich hol es eh für die PS3
 
Hatte ebenfalls keine Probleme mit der 360 Version. Habe im ganzen Spiel nur 2 kleine Bugs gesehen die nicht weiter schlimm waren.
 
ps. Ich frage mich wie man es damals gemacht hätte als die Konsolen noch nicht Online Fähig gewesen waren?
 
Ganz einfach, man hat das Spiel 2-4 Monate später auf den Markt geworfen und dafür mehr QA betrieben :)
 
...oder man hätte "einfach" eine Rückrufaktion gestartet
 
Hab es - Bugs? Keine Ahnung. Warum? Weil ich jetzt Skyrim und ab wohl ab morgen "Saints Row 3" habe. Nebenbei zock ich noch "Gears 3" und "Test Drive Unlimited 2". Kurzum: Baaaats wird erstmal im Regal "hängen" und Winterschlaf machen.
 
@Matt:
Du lässt ernsthaft für solch einen Softwaremüll wie TDU2 Batman liegen? Bei den anderen Games kann ich es verstehen, aber bei TDU2...
 
Ob das wirklich am Spiel liegt?
Würde mich nicht wundern, wenn Gamer ihre Konsole unwissend während eines Auto-Saves ausschalten und dadurch der Speicherstand kaputt geht.

Ich hatte zumindest noch keine Probleme. Ich gehe aber auch immer zurück ins Titelmenü und dann auf das Dashboads bevor ich die Konsole komplett ausschalte.

;-)
 
Ich höre immer von diesem Speicher Bug aber ich kenne niemanden bei dem dieser Auftrat. Hier bei Gamezone scheint auch niemand davon betroffen zu sein. Zumindest hat sich keiner mit dem Problem gemeldet. Da fragt man sich schon, wieviele davon überhaupt betroffen sind und ob es wirklich am Spiel liegt, oder nicht andere Ursachen hat.
 
Ich habe Arkham City gestern mit dem Stellen von Riddler mehr oder weniger beendet (insgesamt 70 %) und hatte (zum Glück) absolut keine Probleme mit meinem Spielstand.
Auch sonst lief das Game soweit astrein bei mir, mal abgesehen von ein, zwei Abstürzen beim starten.

@ Mersadion
Genau so sieht es aus! - So ähnlich verhält es sich ja inzwischen auch mit Zusatzinhalten.
Die erste Spiele wurden "maaal" mit DLC´s versorgt; alles kein Problem und easy. - Und heute!? Da wird am Releasetag angeküdigt, dass einen Monat später der erste DLC erscheint und / oder Nachgepatcht werden muss (Stichwort "Day-One-Patch").

In diesem Sinne: Auch ich hatte keine Probs mit Batman...
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

360-Version durchgezockt. Keine Probleme.




Auch wenn du welche hättest, wette ich, dass du es hier niemals zugeben würdest ;)
 
@Schmadda & John
Ja, TDU2 hol ich gerade nach, wobei es jetzt durch Saints Row 3 wohl erstmal auf Halte liegt. Nach den ganzen Patches find ich das Spiel eigentlich richtig gut. Bin kein Hardcore-Rennspieler und finde deswegen die vielen Erkundungsaufgaben neben den eigentlichen Rennen spitze. Dazu noch ein bisschen Sims, Klub gründen, mit Kumpels über die Inseln schießen (soweit sie nicht grundlos verschwinden) - feine Sache. Mal ein "Rennspiel", welches mich wirklich bis zum Schluss packen könnte. Bin eh fast durch.
 
Zurück