Saints Row: The Third: Lara Croft, der Hulk & Obama im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third: Lara Croft, der Hulk & Obama im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third: Lara Croft, der Hulk & Obama im Video
 
Am besten finde ich den Hulk Hogan^^
Stellt euch mal vor, ihr geht chillig zum einkaufen oder so und dann kommt der Hulkstar angesprungen oder verpasst euch ein DDT :D:D
 
Sehr cooles Video, leider bin ich was sowas angeht zu unkreativ, wobei ich the incredible Hulk auch nich hinbekommen hätte (Grün und Muckies auf Maximum :D) ... naja mein Blau-chrom farbenes Muskelpacket mit Baggy-Pants, Pilotenbrille und Armbinden sieht auch cool aus :D
 
Ich verstehe nicht, wie sies hinbekommen haben, die passenden Moves einzubauen. Der Editor sollte ja jedem zur Verfügung stehen, aber die Moves erschließen sich mir nich. Haben die Leute die Saints Row Welt nachgebaut oder wird das für alle möglich sein ?

Die Justin Bieber Szene ist denk ich an seine damalige Gastrollte bei CSI ? (eine dieser Krimiserien auf jeden Fall) angelehnt. Da sah sein Tod ähnlich aus.
 
Nene, sind alles Moves aus dem Spiel. Hulk Hogan macht Nahkampf-Tricks, Incredible Hulk nimmt die Menschen als Schutzschild und wirft sie weg (ging schon in SR2), Michael Jackson macht ein Tänzchen (mir fällt der Name nicht mehr ein, diese Lob/Beleidigungen-Moves aus dem Editor), Justin Bieber ebenso ein Tänzchen und wird dann halt erschossen (wie du schon gesagt hast CSI ähnlich), Lara Croft springt halt rum usw... ist auf jeden Fall alles aus dem Spiel und später für alle möglich ;)
 
Naja mit beiden augen zugekniffen sind Ähnlichkeiten da.
Aber ist mal was anderes als diese ganzen anderen SR3 videos.
Dennoch wird SR3 floppen, ist halt nur ein SR2.5
 
Nitro hat folgendes geschrieben:
Dennoch wird SR3 floppen, ist halt nur ein SR2.5

Und damit immer noch dreimal so gut wie GTA IV.
 
@Schmadda
Lass Nitro gehen - er hat offensichtlich keine Ahnung, von was er da redet! :)
 
Alles schön und gut, nur... Warum ist Michael Jackson weiblich (Möpse und Stimme)?
 
Zurück