Bioshock Infinite: Über die neue Welt und die neuen Gegner

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Über die neue Welt und die neuen Gegner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Über die neue Welt und die neuen Gegner
 
Aufs neue Bioshock bin ich ja schon sehr gespannt. Ich könnte die ersten beiden Teile bis zur Vergasung spielen, da die Atmosphäre einfach so fesselnd ist.

Das neue Setting finde ich auch wieder sehr gelungen und macht mich neugierig auf welche Werte die neue Stadt aufgebaut wurde.

Was ich an Bioshock sehr bewunder ist die in sich geschlossene Geschichte und natürlich diese coole Unterwasserstadt. Aber auch auf die Stadt in den Wolken freue ich mich schon sehr.
 
Warum zum Teufel ausgerechnet einen japanischen Trailer O_o ?
 
Zurück