Resistance 3: Offizielle Seite offenbar von Malware infiziert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 3: Offizielle Seite offenbar von Malware infiziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 3: Offizielle Seite offenbar von Malware infiziert
 
langsam bekomme ich das gefühl als ob die das absichtlich machen...
 
"Malware" also kann das alles und nichts sein -_- steht ja leider nichts weiter zu. Aber im schlimmsten Fall könnte es auch ein Trojaner sein! Ich gehe eher davon aus, dass es Spyware ist, also um Kunden besser "bedienen zu können" lol. Jedenfalls ziemlich erschreckend wenn man erst jetzt darauf aufmerksam gemacht wird, ich meine, nur ein Beispiel jetzt, KZ3, wer da auf killzone.com geht und sich mit seiner E-Mail und Passwort vom Account anmeldet, wird ja zumindest darauf hingewiesen, da heißt es dann: "Wenn du deine PlayStation®Network-Anmeldedaten für diese Website verwendest, gibst du dem Betreiber der Website grundlegende Informationen zu deinem PSN-Konto preis. PSN übernimmt keine Verantwortung für diese Website. Weitere Informationen findest du in der PSN-Datenschutzerklärung." myresistence.net müsste doch eigentlich auch darauf hinweisen, oder etwa nicht? Aber wie ich sehe, zieht ORIGIN schon ganz weite Kreise.
 
Zurück