The Elder Scrolls V: Skyrim: Stellt neuen Steam-Rekord auf

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Stellt neuen Steam-Rekord auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Stellt neuen Steam-Rekord auf
 
Jetzt zählt mal den SP und MP von MW3 zusammen, dann is nix mehr mit dreifach so viel.

Zwar immer noch mehr, aber trotzdem stimmt das so nicht.
 
hier gibts regelmässig aktualisierte Graphen und Zahlen auch mit den Vergleichen zu anderen Spielen, MW3 stinkt da total ab (auch Multiplayer!):

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=451769

Ein paar Zahlen kopier ich mal raus:

Skyrim: 270.917 Player
MW3 MP : 79.213 Player
MW3 SP : 41.669 Player

jeweil das Tagespeek vom 12.11.2011

Ich hab Modern Warfare noch nichtmal angerührt obwohl ichs da hätte, seitdem ich Skyrim hab will ich irgendwie nix anderes mehr spielen. Selten so ein geniales Spiel erlebt, vor allem atmosphärisch :)

Btw. ich hasse Steam und spiels auf der Xbox 360 ^^ Aber schön dass ein geniales Rollenspiel mehr Anklang findet als immer das gleiche Geshootere
 
@Nocturnal

dasselbe hatte ich auch vor zu schreiben :D
du sprichst mir aus der seele!
endlich ein vernünftiger zocker ;D
 
wow richtig cool. zeigt wohl, dass steam-gamer richtige gamer sind!!!!!! ;)

bin übrigens konsolero. :D
 
Ich spiels auf dem Notebook und ohne Steam! (Und das völlig legal ohne Crack etc.) :D

(Ich brauchte nur Steam, um es zu installieren...)
 
Zurück