Call of Duty: Modern Warfare 3: Bringt DLC klassische Maps?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Bringt DLC klassische Maps? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Bringt DLC klassische Maps?
 
Könnt ihr mal bitte aufhören von diesen 20 DLCs zu reden. Die ELitespieler bekommen monatlich häppchenweise ihre Karten, während nicht Elite Abonennten wie gewohnt alle 2-3 Monate ihren 4 Karten DLC bekommen. Ich versteh nicht wie dieses Missverständnis einfach nachgeplappert wird in jeder News. WIllkommen im grossen INternet, wo alles Wahrheit ist, wo nur genügend Leute zustimmen.
 
will ja nix sagen aber overgrown ist auch von cod 4 . Bei MW2 gabe es zwar auch die map wurde aber auch von CoD impotiert .
Also währen es 4 Maps von CoD 4 .
Ic hoffe ja so ao auf pipline,
aber mal schauen was so kommt
MFG DirectX2002
 
Und dann verlangen die 15 Euro für 4 alte Maps und zwei neue.
 
immer dieses rumgeheule. Leute der wo sich cod kauft weis was er tut und was im bevorsteht deshalb habe ich jetzt elite mitgliedschaft da zahl ich nur einmal und fertig . hr solltet auch mal vorher überlkegen was ihr kauft bevor hier immer rumgeheult wird . Genauso wie ich die basher hier nicht verstehen kann wo immer cod st blablabla . Hey behaltet das für euch anstatt immer zu flamen odder habt ihr nix besseres zu tun ?jeder muss halt wissen was ihm gefällt und mir gefällt CoD .

MFG DirectX2002
 
Hab meine Lektion mit MW 2 gelernt, dass die klassischen Mappacks mit ein paar neuen Karten nix für mich sind. Werde, wenn überhaupt, nur Mappacks kaufen, wo nur neue Maps dabei sind, vielleicht auch andere Sachen, nicht nur Karten.
Man...

Wenn EA Back to Karkand rausbringt mit auch "nur" recyclten Karten, regt sich keiner auf. Aber wehe Activision wagt es das auch nur in Erwägung zu ziehen. Können die ganzen Hater nicht mal in ihren Käfigen bleiben, oder wer macht den immer auf?

@ DirectX2002

Du hast so recht.
 
Ja gut, dass war und ist bei KZ3 auch nicht anders gewesen. Da hat´s auch keinen gestört. Von daher muss man sich halt überlegen, ob´s wert ist etwas ältere Maps runterzuladen.
 
Solange es nur MP-Maps sind. So einen Blödsinn wie Zombie-Maps dürfte es ja nicht geben. Overgrown und Crash fände ich schonmal gut in punkto CoD4, wobei Crash etwas Aehnlichkeit mit Bakaara hat und dann noch Afghan, Terminal oder Highrise aus MW2 und ganz neue Maps.
 
@EgoBoy95

bei EA ist das "recyclte" Mappack wenigstens Umsonst für alle neukäufer (es gab am anfang nur LE) mich würds nicht wundern wenn die ganzen Maps von MW1 und MW2 kommen würden dann wären theoretisch die 20 DLC ja aufgebraucht für Elite User? Ich würd den das sogar zutraun :X kann man ja wahrscheinlich 1 zu 1 übernehmen is ja nix neues^^ CoD is halt dieses Jahr leider nix neues trotzdem macht es irgendwie Fun
 
Habe einen Kollegen ausgelacht, wegen der 20-DLC-Meldung.
Er meinte nur siegreich "Aber wenn man einmal Elite für ein Jahr 50 € zahlt, hat man ALLES und muss nicht mehr zahlen"

Er sieht sich als Gewinner, weil er für ein Spiel das Doppelte wie früher zahlt und belächelt meine Firmenboykottierungen.
WIE haben die Unternehmen es nur geschafft, dieses Denken bei ihren Lemmingen einzupflanzen?! Das würde ich wirklich gerne wissen, um es dann nachzumachen!
 
Dass ist das selbe wie die ganzen Sachen wie Download-Portale wie Steam oder Spiele mit Online-Pass; die Leute wollen das Spiel haben und unterstützen daher einen eher fragwürdigen Trend.
 
alles wenn die sich die mühe machen was neues zu entwickeln
im antiquitäten verkauf kennen die sich eher aus
 
Burgherr Ganon @ 12.11.2011 20:06h -2
Dass ist das selbe wie die ganzen Sachen wie Download-Portale wie Steam oder Spiele mit Online-Pass; die Leute wollen das Spiel haben und unterstützen daher einen eher fragwürdigen Trend.

+++
Wenn Du Steam erwähnst, dann bitte das heutige und nicht das zur Einführung.
Damals hatte man als CS-Spieler keine Wahl. Man musste auf Steam umsteigen, sonst war es aus mit CS und dem dazugehörigen Clan + Ligaspielen.
Btw. Boykott - welche Firma interessiert sich für Bestandskunden ?
 
Zurück