Battlefield 3: Auch DICE schwingt den Bannhammer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Auch DICE schwingt den Bannhammer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Auch DICE schwingt den Bannhammer
 
richtig so weg mit dem dreck auf den maps es kotzt mich immer wieder an wenn es Leute geben die Meinen Sie seihen gut , dabei wird nur gecheatet
 
Also da steht ja bei den Kommentaren + und - immer.Und bei dir ist jetzt -4 das würde doch heißen 4 finden deine Aussage nicht gut ?? dachte im das + wäre das wo das Kommentar von einem gut heißt.Lieg ich falsch ?? den die wo ich gleicher Meinung war hab ich immer + gemacht und die wo ich nicht gleicher Meinung war -.

Ja ganz deiner Meinung das wo ich auch immer sage.Die fühlen sich dann voll und so aber dadrüber darf man sich nicht aufregen.Den wenn ein Noob Spieler rein theoretisch eine K/d von 0.10 hätte und 1 Jahr für alle Level Im M zu Spielen bräuchte wäre er noch besser als ein Cheater :D.
 
Ich habe noch keine Cheater getroffen. Liegt wohl daran, dass ich auch sehr gut spiele, ohne Cheats.

Wer das nicht versteht, ist halt einfach nur schlecht und soll wieder mit der Wii seine Micky-Maus-Spiele spielen. Und dabei meine ich nicht "epic", das leuten wie Higins und BASE-_Jumper (weißt du übrhaupt, was das ist?) Angst macht.
 
Du findest echt nur noch Cheater bei BF3, das ist so ein scheiß und macht keinen Spaß mehr.

Apropos, wie cheatet man denn auf der xbox?
 
knickwitz hat folgendes geschrieben:

Ich habe noch keine Cheater getroffen....

Du findest echt nur noch Cheater bei BF3,....



Was? Ich hab echt Versucht das irgendwie zu Verstehen, aber nein. Mein Kopf tut jetzt weh.

@Topic Cheater hab ich so jetzt auch noch nicht gefunden, im Spiel. Die Ranglisten hab ich noch nicht angeguckt. Aber falls da jemand bescheißt immer Raus damit.
 
Also ich habe bei der Beta (PC) auch sehr viele Cheater usw gesehen, aber jetzt im fertigen Spiel ist mir noch nicht so wirklich jemand aufgefallen(außer die Booster). ^^
 
Was mir mittlerweile mehr auf den Zeiger geht als die Booster sind die Teamkiller im Hardcore Modus.

Aber die Booster haben schon zugenommen und man merkt es sehr schnell wenn von 12 Leuten (spiele auf der PS3) nur 9 aktiv am Geschehen teilnehmen.
 
Zurück