LEGO Harry Potter: Jahre 5-7: Launch-Trailer in Klötzchen-Optik

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Harry Potter: Jahre 5-7: Launch-Trailer in Klötzchen-Optik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Harry Potter: Jahre 5-7: Launch-Trailer in Klötzchen-Optik
 
Schaut einfach total ....grottig aus und wie für kleine Kinder gemacht....

Das sich so ein Müll so gut verkauft ist einfach erbärmlich!
 
Die Lego Spiele sind einfach unglaublich liebevoll gemacht,haben riesen umfang und stechen aus der masse hervor.grottig ist was anderes.
 
@ lotritit

Da muss ich dir recht geben, ist halt für Leute jeder Altersgruppe geeignet. HP Jahr 1-4 war, für mich, das bisher beste Lego-Spiel. Ich hoffe der Nachfolger bleibt so.

@ Mediamarkt100

Du hast das Kind in dir wohl auch schon begraben, oder was hast du erwartet? Das Spiel ist von Lego und ab 0 Jahre geeignet. Die Grafik ist doch ganz ok, klar keine Gesichtsanimationen wie bei LA Noire oder Heavy Rain, sind ja Lego-Figuren ;-)
Ich spiele es mit jüngeren Geschwistern aber HP Jahre 1-4 hat auch allein Spaß gemacht, echte Lego Modelle aufbauen macht auch noch Spaß aber für mich selber kauf ichs nicht mehr^^
 
Lego ist absolut zeitlos. Selbst mit meinen über 30 Lenzen hock ich noch gern mit meinem Neffen und meiner Nichte zusammen und bastel Häuser, Raumschiffe und sonst was mit Lego. Bevor ich meinen Kindern Yugioh oder so nen Quark kaufen würde, würde ich ihnen kiloweise Lego kaufen.
 
Zurück