Call of Duty: Modern Warfare 3: Activision nennt offizielle Verkaufszahlen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Activision nennt offizielle Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Activision nennt offizielle Verkaufszahlen
 
Mit ganz Europa einbezogen sind es wahrscheinlich mehr als 10 Mio. Fast jeder Ü 18 und auch darunter kennt die Marke CoD MW3. Da ist es nicht verwunderlich wie viele jetzt zugeschlagen haben. Das Videospiele aber auch Titel wie STAR WARS schlagen, zeigt auch wie beliebt MW3 und Videospiele erst sind! Bis Weihnachten könnten es bereits 20 Mio. werden. Ich bin jedenfalls von MW3 tierisch begeistert. Mit sovielen Leuten online wird es niemals langweilig.
 
Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Mit ganz Europa einbezogen sind es wahrscheinlich mehr als 10 Mio.

--------------------
Jo und dann am Ende noch mehr als der gesamte Dreamcast. Da fällt mir echt gar nix mehr ein!
 
Tommy ich seh bei CoD MW3 ja auf der Weltkarte wo welche Gebiete gerade aktiv sind, dann hört man selbst wenn man spielt welche Nationalitäten dort mit vertreten sind. Spanier ne ganze Menge, Franzosen auch sehr sehr viele (die einen immer als kleinen Hitler bezeichnen, was aber lustig klingt bei dem ihren Akzent) dann noch Niederländer, viele Polen und Russen usw. ach jaaa fast vergessen, Deutsche sind auch mit am Start und zwar auch sehr sehr viele! Du wüsstest besser was dort geht, würdest Du mal MW3 zocken, oder trollst Du nur wieder aus Langeweile hier rum?
 
Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

oder trollst Du nur wieder aus Langeweile hier rum?

---------------
Diese Frage überlasse ich deiner Phantasie.
 
morgen kommt noch ein exemplar dazu.
bei dem ganzen gemecker über cod haben einige wohl vergessen was für ein gutes spiel es doch ist
 
Dan777 hat folgendes geschrieben:


morgen kommt noch ein exemplar dazu.
bei dem ganzen gemecker über cod haben einige wohl vergessen was für ein gutes spiel es doch ist

++++++++++++++
COD ist sicher ein gutes Spiel, an dem zweifle ich nicht. Ich bin "froh" das ich es gegen BF3 umgetauscht habe .Aber einige Kritikpunkte sind gerechtfertigt, zb wegen den massiv überteuerten DLC`s, da kann ich schon den Ärger einiger Gamer nachvollziehen.
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

Und ich tausch es diesen Monat noch gegen Skyrim im GS :D

+++++++++++++++
So fern meine bescheidenenen Kenntnisse mich nicht im Stich lassen, dann ist Skyrim odch ein Rollenspiel.........BF3 und Mw3 sind beides Egoshooter, Skyrim mit BF3 und MW3 zuvergleichen und/oder gleichzusetzen entbehrt doch jeglicher halbwegs vernüftiger Logik.
:D :D
 
Eine absolute Frechheit solch eine inhaltslose und flache Banalität wie CoD in irgend einer Weise mit HdR in Verbindung zu bringen.

Das wäre als würde man einen feuchten Furz mit einem ausgewachsenen 5er Hurrikan vergleichen.
 
Puddy hat folgendes geschrieben:

Eine absolute Frechheit solch eine inhaltslose und flache Banalität wie CoD in irgend einer Weise mit HdR in Verbindung zu bringen.

Das wäre als würde man einen feuchten Furz mit einem ausgewachsenen 5er Hurrikan vergleichen.

++++++++++++++++++++
Dann war das so etwas wie Majestätsbeleidigung......?!!?
:D :D
 
Es ist wie mit vielen Dingen im Leben, Produkte in denen Leidenschaft steckt, verkaufen sich mehr schlecht als recht. Aber kaum wird etwas auf den Massenmarkt zugeschnitten, dann stürzen sich alle rauf, egal wie hohl das Objekt der Begierde einfach ist. Der kleinste gemeinsame Nenner ist das Ziel. Keine Experimente, nur nichts wagen, immer der gleiche Einheitsbrei. Das hat Activision perfektioniert und die dummen Massen klatschen Applaus. Und da sollte jeder CoD-Käufer mal drüber nachdenken. Es geht nicht darum dem Spiel seinen Ruhm zu missgönnen, sondern mal kritisch zu hinterfragen welcher Stumpfsinn hier solch einen Erfolg für sich verbucht.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Es ist wie mit vielen Dingen im Leben, Produkte in denen Leidenschaft steckt, verkaufen sich mehr schlecht als recht. Aber kaum wird etwas auf den Massenmarkt zugeschnitten, dann stürzen sich alle rauf, egal wie hohl das Objekt der Begierde einfach ist. Der kleinste gemeinsame Nenner ist das Ziel. Keine Experimente, nur nichts wagen, immer der gleiche Einheitsbrei. Das hat Activision perfektioniert und die dummen Massen klatschen Applaus. Und da sollte jeder CoD-Käufer mal drüber nachdenken. Es geht nicht darum dem Spiel seinen Ruhm zu missgönnen, sondern mal kritisch zu hinterfragen welcher Stumpfsinn hier solch einen Erfolg für sich verbucht.

+++++++++++++
Profitmaximierung ist das Stichwort Herr Toastman!! Nehmen wir jetzt mal hypothetisch an, EA und DICE würde mit ihren Shootern solche Erfolge feiern können?! Hast Du wirklich das "Gefühl" das die freiwillig den Thron abtreten würden......?! Wenn Activision dumme Massen anspricht, wie Du das so frei von der Leber behaupten kannst ist mir ein Rätsel....., ist dann EA, THQ, Ubisoft und wie sie alle heissen, etwas für IQ-Bestien?! Crysis2 hat den das Belohnungsystem an das von CoD angeglichen, auch bei Resistance3 stelle ich das fest und auch bei Homefront geht der Trend in diese Richtung, ich behaupte ganz sicher nicht dass das gut ist, aber wenn alle diesem Pfade folgen, dann werden halt alle Egoshooter diesem Mainstream folgen.
 
Ihr macht nur euren Kopp kaputt, mit dem ewigen gebashe hier, lasst euren privaten Frust doch bitte nicht immer hier und über MW3 raus. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Werdet doch endlich mal erwachsen und gönnt anderen, die CoD lieben ihr Spiel. Was stimmt denn privat bei euch nicht, dass es noch nicht einmal ein einziges Mal möglich ist, kein gebashe hier lesen zu müssen! Ich freu mich eher darüber, dass Gamer zu ihrem Hobby stehen und dieses gemeinsam mit den Verkaufszahlen deutlich untermauern! Macht´s euch nicht so schwer, packt MW3 aus und gesellt euch mit dazu.
 
die cod hetzerei ist meines erachtens völlig unsinnig.
das dlc immer mehr zur vom hersteller einkalkulierter gewinnmaximierung wird, streite ich nicht ab. darum geht es mir jetzt aber nicht.

viele lästern über cod - ich glaube das dies nur der fall ist, weil die spieleserie sich verkauft wie geschnitten brot. (zu recht meiner meinung nach)

mal angenommen cod wäre ein unbekannter "geheimtipp" aber wohlgemerkt das exakt gleiche spiel - jeder würde nur darüber reden wie toll es ist und dem hersteller mehr erfolg am markt wünschen
 
Dan777 hat folgendes geschrieben:

die cod hetzerei ist meines erachtens völlig unsinnig.
das dlc immer mehr zur vom hersteller einkalkulierter gewinnmaximierung wird, streite ich nicht ab. darum geht es mir jetzt aber nicht.

viele lästern über cod - ich glaube das dies nur der fall ist, weil die spieleserie sich verkauft wie geschnitten brot. (zu recht meiner meinung nach)

mal angenommen cod wäre ein unbekannter "geheimtipp" aber wohlgemerkt das exakt gleiche spiel - jeder würde nur darüber reden wie toll es ist und dem hersteller mehr erfolg am markt wünschen

++++++++++++++
Bingo! Der Kanditat hat 1000 Punkte!
 
@Highlander&Dan777 ich sehe das genauso. Was gibt es denn schöneres als mit seinem Lieblingspiel zocken zu können. Und je mehr mit dabei sind, desto mehr Spaß macht es auch.
 
Herzlichen Glückwunsch!
Das Spiel hat´s auch wirklich verdient, dass ist schon wirklich ganz ganz ganz großes Kino :-)))
Ich hab mir gleich zwei Exemplare gekauft (PC & XBOX) und bin einfach nur endlos begeistert!
 
Zurück