The Elder Scrolls V: Skyrim: Bethesda weiß nichts von Textur-Problemen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Bethesda weiß nichts von Textur-Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Bethesda weiß nichts von Textur-Problemen
 
Ich geh´s mir heute holen, wird dann definitiv die PS3-Variante.

Schade das Ganze.
 
lass es besser sein habe es auf der x box es sieht grottenschlecht aus ob mit inst. oder ohne die texturen sins so alt wie ein spiel vor 5 Jahren
 
Higins hat folgendes geschrieben:

lass es besser sein habe es auf der x box es sieht grottenschlecht aus ob mit inst. oder ohne die texturen sins so alt wie ein spiel vor 5 Jahren


Bloss wegen ein paar Grafikschwächen lasse ich mir ein ansonsten tolles Spiel nicht entgehen.
 
Absoluter Pflichtkauf. Sieht teilweise echt gut aus. Ist nunmal ne grosse Welt, kann man keine Wunder erwarten.
 
Also ich habs mir gestern für die ps3 geholt und muss sagen ich finds einfach geil. hab dann auch länger gespielt als gut war und hätte beinahe dadurch heut morgen verschlafen. :)
also für alle unentschlossenen, auf jeden fall holen wenn man rpg fan ist. Ist für mich das must have des jahres.
 
Da schreibt joeking das er sich die PS3 Version holt und bekommt dafür 3 mal MINUS.
2 Postings weiter schreibt er das es ein tolles Spiel ist und bekommt 4 mal PLUS. Hier laufen wirklich viele Idioten rum.

Zum Thema, ich hab momentan keine Zeit und werde später evtl. zur PC-Version greifen. Wie spielt es sich am PC mit Controller?
Oder doch besser mit Maus und Tastatur?
 
@PornoralleDo78

Ist mir auch aufgefallen; scheinbar sind Multi-Konsoleros auch verhasst bei Fanboys... ;)
 
Das ist immer das Übel des ersten Kommentares. Viele Leseschwache Menschen schaffen es nicht über Diesen hinaus und weil Sie damit schon überfordert sind und trotzdem ihren Senf dazu abgeben müssen springt natürlich die Signalfarbe rot sofort ins Auge. Sabbernd vor Glück eine arme Seele zu demoralisieren wird dann einmal die linke Maustaste gedrückt um sich selbst zu...
 
hahahahaahah ! oh mein gott! Das Spiel sieht grottenschlecht aus? Wie vor 5 Jahren? Hahah! Kauf dir paar neue Augen, du tust mir echt Leid. Ich hab das Gefühl du hast irgendeine verdrängte Erinnerung an Oblivion die du erst aufarbeiten musst, keine Ahnung wie man sich ein solches Spiel durch solche Argumente selbst kaputt machen kann... tut mir echt leid, den meiner Meinung nach bis dato das beste Spiel..
 
Inzwischen wurde im Bethesda Forum schon lange bekannt gegeben, dass man das Problem bemerkt hat und man sich drum kümmert. Wird also früher oder später gepatched.
 
>...springt natürlich die Signalfarbe rot sofort ins Auge. Sabbernd vor Glück eine arme Seele zu demoralisieren wird dann einmal die linke Maustaste gedrückt

So mach ichs auch immer :) da wo schon viele Minus sind mach ich noch ein Minus dazu :p
 
Ich habe vorgestern gerade mal das erste Quest angekaut und die Texturen sind fast uberall nicht vollstandig,auch in dem ersten Dungeon.Das gleiche Probleme habe ich auch bei Fallout:New Vegas gehabt,aber nicht in so einem Ausmass.Zuerst habe ich gedacht,dass meine Konsole oder TV nicht O.K. sind,obwohl fast alles nagelneu und Top.Und das Ende vom Mass Effect?Das gleiche Problem mit Texturen.Gestern habe ich gedacht GTA4 zuspielen,das Gleiche!!!. Ich bin kurz davor all das Eqiupminmet aus dem Fesnter zuschmeissen,kostet alles nicht nur Haufen Geld,aber vorallem Nerven,wo bleibt die Qualitat??
 
Zurück