Saints Row: The Third: THQ kündigt Season-Pass an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third: THQ kündigt Season-Pass an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third: THQ kündigt Season-Pass an
 
Warum nicht die Inhalte von Anfang an frei? die liegen doch bestimmt eh (wie das Horde Command Pack bei Gears of War 3) schon auf Disc bereit und werden nicht wirklich runtergeladen sondern nur noch freigeschalten. Und dafür knapp 20 €? Man bin ich froh mich bei den Must Haves für Jahresende für Sonic Generations - Collector´s Edition und DoDonPachi: Resurrection - Deluxe Edition und gegen Saints Row 3 entschieden zu haben. Es war eigentlich geplant geholt zu werden da ich schon von Teil 1 und insbesondere Teil 2 hellauf begeistert war, aber nach der Hiobsbotschaft mir das halbe Spiel noch extra als DLC dazukaufen zu müssen?! Nein Danke, nicht mit mir! Dann wandert das jetzt bei mir auf die "Maximal-Kaufen-wenns-rotzbillig-gebraucht-zu-haben-ist-Liste. Schade drum :-(
 
Geizig, humorlos und immer mehr für weniger haben wollen, dazu keinerlei Lust, einen Hersteller für seine Arbeit zu honorieren...

Ja, mich nervte es auch, dass Teil 2 und 3 von Herrn der Ringe was kostetete, obwohl es wahrscheinlich schon im Teil 1 enthalten war ;)

Naja, zuerst mal das Basis-Spiel zocken und selbst überprüfen, ob ich ein unvollständiges Spiel kriege, bevor ich weitere Pläne schmiede.
 
Ja ja, bla bla. Auf die UltiMulti-Version warten.

@Paragraf0815

Das ist ja das lustige an den *Geschäftsfirmen* Politiken. Den Kunden vergraulen aber immer schön äussern, dass es nur zum Vorteil des Kunden ist usw.
 
Es kommt mir vor, als ob die wenigsten Zocker nicht einfach lustlose Angestellte sind, die Firmen als Feinde betrachten, die sie ausschliesslich über den Tisch ziehen wollen und sogar ein wenig kommunistisch angehaucht sind, wenn sie alles geschenkt haben möchten.
Ich habe selbst mit dem gleichen Tool wie Bethesda gearbeitet und das hunderte von Stunden, um Mods(=DLC) für Fallout zu erstellen. Ich mache das gratis zum Hobby, aber in mir wuchs das Verständnis, dass auch DLC Geld wert sind und dies vor allen nach Tagen, als ich mehr als 8 Stunden moddete und nur fünf Minuten im Spiel war, um die Änderunegn zu testen.
Auch virtuelle Inhalte sind Produkte und wie bei jedem muss der Konsument für sich selbst entscheiden, ob der Aufwand, den der Hersteller reinsteckte, sein Geld wert ist. Grundsätzlich sind DLC aber keineswegs Verarrsche.
 
Ich frag mich eh immer, was die Leute gegen DLCs haben... Klar, in vielen Fällen sind sie ja echt ne Frechheit! Und jaaah, mir wär ja auch lieber das sie kostenlos sind!
Aber 1. muß die Arbeit ja irgendwie bezahlt werden (okay, wenn sie scho mit auf der Disc sind, dann find ich sollten sie im Preis mit drin sein)
Und 2. Hab ich das Spiel wahrscheinlich eh in ca 2 Wochen durch... Dann liegts wahrscheinlich n Jahr im Regal, evtl länger... Mit den DLCs (die wie ich finde zeitlich gut geplant sind) hab ich wenigstens bissal länger was bzw kann das Spiel zwischenzeitlich doch wieder öfter aus dem Regal holen... Wäre alles auf der Disc, hätt ich halt 1-2 Tage länger was zu tun! Wenn ichs jetz nach nem Monat wieder auspack wegen nem DLC, weiß ich jetz schon, das ich dann wieder mehr Zeit damit verbringe...
 
@PixelMurder
Das hat nichts mit Geiz und Humorlosigkeit zu tun. Aber Day-1-DLC künstlich zurückzuhalten und nicht gleich mit auf die Disc zu packen, ist für mich ´ne Verarsche. Wenns das Zeugs dann später mal innerhalb einer GOTY-Edition gibt, gerne, dann könnte ich mir sogar überlegen zuzuschlagen.
Aber dann, BITTE BITTE NICHT so ein Mist wie bei Borderlands und Resident Evil 5, wo das was sie von der normalen Version unterschieden hat, als DLC-Codes beilag. So einen Mist brauch ich nicht.
Und wenn ich sehe wie hier auf Gamezone (und leider auch in meinem Freundeskreis) die Anzahl der DLC-Lemminge immer mehr zunimmt, erwarte ich für die Zukunft nur noch schlimmeres, was diesen ganzen DLC-Wahnsinn angeht.
 
Zurück