Limbo: Über eine Million Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Limbo: Über eine Million Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Limbo: Über eine Million Mal verkauft
 
Das Spiel ist super aber bisschen zu teuer für die 2 Stunden Spielzeit. Ich würd mich trotzdem über weitere Spiele des entwicklers freuen.
 
Was heisst teuer? Für 2-stündige Moorhuhnshooter wird auch alles Geld der Welt hingelegt :p
 
Meines Erachtens nach haben sich die 10€ gelohnt, als ich es bei Steam ergattern konnte.
Ein so schön liebevoll gestaltetes Spiel, mit so einem schönen Soundtrack hat es verdient 1 Mio. mal verkauft zu werden.
 
@Killerbee:
Was? 2 Stunden Spielzeit? Also ich bin bei leibe kein Profi-Zocker, auch wenn dieses Jahr schon so 9 Spiele (im Vergleich zu den Vorjahren viel mehr) auf mittlerem Schwierigkeitsgrad durchgespielt habe. Aber bei Limbo bin ich sicher schon 5-7 Stunden am Zocken und hab es erst 70% durch.

Ich wär letztens fast verzweifelt. Es macht süchtig, aber wer keine Nerven wie Drahtseile hat, der wird sich freuen, wenn er die Ladenversion gekauft hat, damit er wenigstens die Hülle kaputtschlagen kann, weil er mal wieder nicht weiterkommt. Ich liebe das Spiel für seine genialen Rätsel und es macht trotz des vielen Frustes doch süchtig und man will einfach weiter und noch ein Rätsel knacken. Wer aber das Achievement für den Durchlauf mit nur fünf Bildschirmableben erhält, ist aus meiner Sicht ein absoluter Spielegott. Man kann nicht immer ahnen, was nun passiert, wenn man auf den einen Schalter drückt.

Sterb ich, wenn ich das nicht mache oder grade wenn ich es mache, ist da schon mal die Frage. Und die Achievements sind überhaupt nicht motivierend, entweder wie erwähnt zu krass schwer oder viel zu kryptisch beschrieben.
 
Ich werde mir mal die Collection holen wenn`s im Preis gefallen ist. Limbo möchte ich unbedingt mal zocken.
 
Zurück