FIFA 12: Umfangreicher Patch veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Umfangreicher Patch veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Umfangreicher Patch veröffentlicht
 
Was ist nun mit der Live Season?? Bis dato wird diese immer noch nicht im Team Management angezeigt! (grüner Pfeil, roter Pfeil etc.) Das ist so langsam echt eine Frechheit, ich bezahle dafür!!
 
ihr könnt noch soviele Pacth rausbringen , das Spiel ist einfach nur schlecht ,lahgm . und zu 90% gescribt einfach nur Müll
 
Als ich Origin gestartet hatte, kam lediglich ein Update von Origin, kein FIFA Update...
 
Immer dieses leidige "Fifa-Gehype"... PES ist weiterhin die Creme de la Creme der Fußballsimulationen und bietet mir realistischste Ballphysik, Gameplay et cetera. Update-Fifa=Arcade!!! Auf abgespeicherte Tore geh ich erst gar nicht ein...
 
Also eins hat das Update sicher nicht behoben, die heftigen Schreibfehler innerhalb der Karriere (z. B. die tw. völlig falsch geschriebenen Mannschaftensnamen innerhalb der News)...

@obige Newskommentierer:
Mein Gott, dieser ewige "Schwanzvergleich", selbst Monate nach dem Release, ist jetzt aber mehr als kindisch. Spielt euer heiß geliebtes PES und gut is - wir müssen nicht bei jeder News zu FIFA von euch lesen, wie scheiße der Titel doch ist und wie viel besser doch Konamis Kick ist... Kurz: Das langweilt. Danke.
 
Zurück