Battlefield 3: PSN-Version mit einem Fehler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: PSN-Version mit einem Fehler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: PSN-Version mit einem Fehler
 
Und für ein download Spiel ohne BR,hülle,heft.
Für 70euro muss auch ein fehler sein.Müssen ja ziemlich dumme sein der sich das kauft.
 
mogry hat folgendes geschrieben:

Und für ein download Spiel ohne BR,hülle,heft.

Für 70euro muss auch ein fehler sein.Müssen ja ziemlich dumme sein der sich das kauft.


---
Dumm ist noch untertrieben, selten bescheuert triffts eher
 
hat das 70 euro im psn gekostet? meiner ansicht nach könnte ich auf das heft verzichten, da steht eh nix mehr großartiges drin. aber ne hülle ist schon was feines.
 
Lustiger finde ich, dass meine Retail-Fassung "nur" 55,- gekostet hat.
Und dort zahlt man 70,-. Vl. downloadgebühren seitens EA? :D
 
Ich find auch das wen sie Spiele als Download anbieten diese Entweder genau so viel Kosten wie im Handel oder wesentlich Günstiger! Da du die Sachen nicht zurück geben kannst wen damit was nicht Stimmt!
 
robo86 hat folgendes geschrieben:

@TommyKaira: ja weil auf der disc ist es immer fehlerfrei, ha ha

-----------
Hab ich zwar nie behauptet, aber gut.
 
Ich versteh sowieso nicht wie man einen Vollpreistitel den es auch auf Disk gibt sich im PSN laden kann ?? Wo besteht der Sinn ???

Mal nen gutes Arcade Game ja aber nen Spiel wo es ne richtige Version gibt . Never
 
sony knüpft sich übrigens einiges von den 70€ ab. sah man schon bei z.B. einen gratis DLC für R.U.S.E, der dann ohne es die Entwickler wussten was gekostet hat
 
Zurück