Gears of War 3: Epic Games dementiert PC-Gerüchte

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Epic Games dementiert PC-Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Epic Games dementiert PC-Gerüchte
 
niedlich wie verzweifelt sich die pc-anhänger an jeden fantasie-strohhalm festhalten ;)

sorry leute aber so teuer sind die konsolen echt nicht mehr. kauft doch endlich mal nen geilen tv, ne geile xbox und ne geile ps und habt spass.
 
Kann doch die PC User nicht stören bei der für PC-Verhältnisse schäbigen Grafik.^^
 
@extremo:
Viele wollen aber eben nicht auf Konsole umsteigen, weil sie eben lieber mit Maus und Tastatur spielen möchten und der PC auch deutlich bessere Grafik bietet. Wozu soll ich PC-Spieler also umsteigen, wenn ich mit meinem PC alles zocken kann?

Wenn ein Entwickler keine PC-Version releasen will, ist es sein Pech, denn dann gibt es eben auch kein Geld von mir. Ich kriege zwar auch kein Spiel, aber habe massenweise Alternativen, auf die ich zurück greifen kann.
 
@guukkoo

Genau das. Grafiktechnisch und Aimingmäßig ist der PC den Konsolen überlegen. Ohne Zielhilfe würden 95% aller Konsolengamer nach 2 Minuten die Flinte ins Korn werfen.
 
Eigentlich schade. Das Spiel mit 60 FPS zu zocken in FULL HD wäre wirklich Hammer.

Der erste Teil auf dem PC war göttlich, für den dritten habe ich mir extra eine Box geholt.
Besonders mit Maus würde das abgehen.

Ich weiß noch, dass ich den ersten Teil mit Maus/Tastatur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad relativ gut durchbekommen habe, mit Controller war es dann die Hölle.
 
Zurück