Battlefield 4: EA's Frank Gibeau erwähnt es

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: EA's Frank Gibeau erwähnt es gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: EA's Frank Gibeau erwähnt es
 
Oh ein Sequel....das ist in in der heutigen Filme und Spielewelt etwas total Abgefahrenes...
 
Die könne vonmiraus jetzt BF 5 rausbringen solang da EA draufsteht bleibt es im Verkaufsregal.
 
Geh doch heulen. Schau dir den "Kreativitätsschub" an den Infinity Ward oder Treyarch seit Call of Duty haben.

Du solltest die Möglichkeit in Betracht ziehen das die Leute in den Studios dennoch Spaß daran haben die Spiele zu entwickeln. Aber das wäre ein Unding.
 
@Ignorama

ich hab kein problem auf die Spiele zu verzichten, gibt genug andere Games. Werde egal was noch passiert EA, nicht ein mehr Cent geben.
Einzige was die von mir kriegen, ist mein dritter Finger an der Hand.
 
naja war kla dass die serie weiter gefördert wird, ist schließlich auch eine der besten und erfolgreichsten
und wenn das nächste cod ( was nach meinen berechnungen nächstes jahr raus kommt )
wieder nur ein recyceltes game wird, dann dürfte battlefield 4 sicherlich nicht nur wertungstechnisch vorne liegen, sonern auch in den verkäufen
denn ich bin mir sehr sicher, dass dice so einiges tun wird
 
lach mich weg Batttlefield 3 besteht nur aus fehlern ist so was von schlecht angekommen , und die reden schon von einem 4 teil
 
Zurück