Call of Duty: Modern Warfare 3: Bekommt 20 DLCs

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Bekommt 20 DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Bekommt 20 DLCs
 
20 DLC? Die haben ja einen völligen Vollvogel. Leider wird dies mit Sicherheit auch noch unterstützt.
 
Die Frage ist doch, wann das ganze Spielchen kippt und der erste Vollpreistitel zu einem DLC erscheint. ;-)
 
Aber aber MW3 ist sooo geil xD

Hab mich schon gewundert wieso die MP-Maps so lame sind.
 
@Garfield1980
Ist wohl anzunehmen, aber bis auf die Maps ist bisher nichts bekannt.
 
Und jeder DLC kostet, typischerweise für ein CoD, 15 €.
 
Die Zeiten von Add ons waren geil.

Da hat man noch was bekommen für sein Geld. Und heut? Darf man bald jede Map einzeln kaufen?

Wo soll das noch enden.
 
Pfff also das kann ja was werden.....

Bei Oblivion fand ich es okay, da man für sein Geld wirklich was geboten bekommen hat (Shivering Isles 30 Std. Spielzeit)
Wenn das so weiter geht bekommt man nurnoch das absolute Grundgerüst und den Rest kannste dir dann alles selber holen...

Nein Danke!!!!!
 
Meine 360 bekommt keinen dieser DLCs.
Die können von mir aus auch 100 DLCs veröffentlichen :D
 
wer - wie wir - begreift, dass das nur Abfallprodukte sind, gibt auch nur so viel geld dafür aus wie für abfallprodukte...
immerhin haben wir das glück dass der spielemarkt mittlerweile so groß ist, dass es immer noch möglich ist Spiele so zu kaufen, dass man kaum abgezockt wird. Auch downloadspiele, etwa beim Steamjahresendsale. Solange ich nicht mehr als 5 euro fürn downloadtitel ausgebe, hab ich kein problem mit downloadtiteln. Ist halt wie bei itunes: für 99 cent kann man sich nicht beschweren. Aber, HIER ist die sachlage eindeutig...
 
Im neuen CoD (also nächstes Jahr) muss man dann jede Patrone, jeden Gegner und jedes Mal Waffe wechseln per DLC kaufen... traurige Entwicklung
 
20 DLCs sind eigentlich gut, wären sie nur nicht so überteuert. Ich mein deswegen kann sich der Support sehen lassen. Und jetzt versteh ich CoD Elite auch dazu, denn damit spart man noch mehr, als ohne. Rechnet mal aus, 20 DLCs ohne CoD´s Elite. Jedenfalls wünschte ich, dass andere Entwickler einen ähnlich guten Support hätten, tja leider haben auch exklusive Spiele nicht annähernd solch einen Support. Mitt 20 DLCs wird es bestimmt nicht langweilig. Aber sehe ich das jetzt richtig? Mit CoD´s Elite 20 DLCs für 49,99?
 
Shane88 hat folgendes geschrieben:

Und jeder DLC kostet, typischerweise für ein CoD, 15 €.

-------------
Hoffentlich! Sollen die Leute ruhig schön den Geldbeutel aufmachen.
 
Gut, dass man sich hier aufregt.
Gibt ohnehin genug Leute, die es dann trotzdem kaufen werden und diese Ausbeuterwirtschaft von CoD unterstützen.
Wenn jedes DLC bei 20 Stück so überteuert rauskommt, hört für mich der Spaß auf!
Mir dafür dann Elite zu holen, sehe ich gar nicht ein und jetzt erst recht nicht mehr, weil ich mich garantiert nicht dazu nötigen lasse.
Wir bezahlen knapp 70€ für das Spiel, dabei kann man doch bitteschön ein wenigstens kostengünstiges Contentangebot erwarten.
Ist vielleicht etwas pauschal, aber vielleicht sollte man einmal überlegen: 140 DM für ein Videospiel? 30 DM für 3 - 5 Maps, die ein unterbezahlter Praktikant mit ein paar kreativen Köpfen erledigen kann? Nein, danke!
 
@ Off-Topic

Tarsul hat folgendes geschrieben:

Ist halt wie bei itunes: für 99 cent kann man sich nicht beschweren. Aber, HIER ist die sachlage eindeutig...

------

Bei ITunes kann man sich durchaus beschweren. In der Schweiz kosten die meisten Alben 16 CHF bei Itunes. Wenn ich mir die CD im Ausland bestelle, kostet es mich 10-14 Euro. Ausserdem möchte ich gar nicht wissen, wie viel vom Betrag direkt zu Apple geht.
 
Angenommen jeder kostet 15 Euro, dann sind CoD-Spieler, die diese kaufen müssen, 300 Euro los!

Die wollen euch zwingen, euch bei CoD Elite anzumelden. :)
 
300 gegen 49,99, da muss man normal nicht lange überlegen. Einn weiterer Vorteil ist zudem, dass man mit Elite einen Monat früher die Maps zocken kann. So ne riesen Abzocke ist es deswegen nicht. Im Gegenteil, welcher Publisher bietet dem Kunden auch 20 DLCs für 49,99 an? Niemand!
 
Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Im Gegenteil, welcher Publisher bietet dem Kunden auch 20 DLCs für 49,99 an? Niemand!

---------------
Gott sei Dank! Das fehlt als Standard gerade noch:D.
 
@ Mr.Beautiful

ich glaub du bist der einzige hier in den Kommts der die Abzocke noch nicht ganz kapiert hat. Im gegenteil du findest dein bullshit auch noch "vorteilhaft" ohne zu checken das CoD Elite genau diese verarsche von Anfnag an also Model gewählt hat.
Man geht hin und bringt 20DLC raus für je 8-10€ ( Für 3-5 Maps, 2 Waffen 1 Spielmodi paar Achievments) und da bin ich jetzt mal nett.
Die frage ist wer soll das bezahlen? ca 200? das Spiel selbst nur 59 vllt?
Niemand will das bezahlen! Also was macht man?
Man macht nen Überwachungsdienst ala´ Elite wo den Gamern vorgegaugelt wird sie würden Geld sparen indem man sich den Elite mißt kauft für 50 € weil man ja dann rein Theoretisch 150e spart. Folglich wollen die Leuten wie Dir weiß machen das es billiger ist.

ich hoffe das da draußen noch Entwickler sind die nicht diesem Abzocker-Trend folgen! Und keine zig DLC machen sondern ein Solides Spiel raus bringen, das viele maps bietet und abwechslung ! Und dann ein großes Addon folgt das man sich in ruhe für 18,99 kauft! Wo 10-15 neue Maps,5 Fahrzeuge, 6 neue Waffen ,6 Neue Modi usw entahlten sind!Das wäre toll!
Die jezige kacke ist nur abzocke!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück