Call of Duty: Modern Warfare 3: Neuer Vorbesteller-Rekord aufgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Neuer Vorbesteller-Rekord aufgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Neuer Vorbesteller-Rekord aufgestellt
 
wie immer: rumgeheule wie wenig Innovationen es gibt, dann neue Verkausrekorde...ichjedenfalls sehs ned ein 50 Euro (ja auch in uk :
 
hah irgendwann ist gut .... als ich letzten monat beim Saturn war hat black ops noch immer 70 euro gekostet und da waren schon 11 monate nach dem realase
 
Na und? Mario Kart DS und New Super Mario Bros am DS kosten bei mir immer noch 45 Euro. Wow...
 
Es ist schon wieder echt krass, wie viele MW3 zocken ^^ obwohl einige sich auch dagegen gesträubt haben. Ich find Kill Confirm Modus echt ober geil ^^ denn da ist nix mehr mit campen ^^! So stell ich mir nen Deathmatch vor, schnell und direkt ohne Kompromisse, es erinnert mich ein wenig an Unreal Tournament.
 
Öhm, ich finde genau das Gegenteil. Das verleitet doch nur mehr zum Campen. "Oh, da liegen Dog Tags vom Feind! Warten wir da bis er sie holen will und knallen ihn dann ab. Dann noch ein paar Mal mehr und wir haben gewonnen! Voll krass, genial, wir sind wie pr0s!!"

Spiele den Modus nicht gerne...
 
Fast jeder beschwert sich über Call of Duty und doch stellt es Jahr für Jahr neue Verkaufsrekorde auf.
 
So schlecht kann es ja dann gar nicht sein, wie hier großteils behauptet wird. Die "Lemminge" sind glücklich und Activision auch ^^
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

Fast jeder beschwert sich über Call of Duty und doch stellt es Jahr für Jahr neue Verkaufsrekorde auf.

------------
Naja, "fast jeder" mag ja in bestimmten Foren zutreffend sein, aber beim Mainstream sieht das anders aus und der bestimmt eben wo es lang geht.
 
Echt traurig!

Naja, der Hammelherde sei Dank wird unsere Spielkultur immer mehr den Bach runter gehen.

Wahrscheinlich denken die meisten MW3 Käufer:
"In meiner Freundesliste hat es jeder, da muss ich es auch haben, kann ja nur toll sein."

Hauptsache Hirn aus und dumm dem Hype frönen!
 
Ich verstehe es nicht.
Monatelang wird auf CoD rumgehackt das es voll der scheiß, ist nichts neues, bietet bzw. immer nur das selbe und durch maps totale Abgezocke und man diesmal Activision boykottieren wird.

Dann kurz vorm dem Release: "Jeah freu mich auf MW3 wird sooo geil -.-

Wenn das mal nicht Heuchelei Deluxe ist.
 
Tja, da will wohl wer zum Mainstream hier gehören ;D

Oder die trauen sich einfach nicht, weil sie dann am Scheiterhaufen verbrannt werden^^
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe es nicht.
Monatelang wird auf CoD rumgehackt das es voll der scheiß, ist nichts neues, bietet bzw. immer nur das selbe und durch maps totale Abgezocke und man diesmal Activision boykottieren wird.

Dann kurz vorm dem Release: "Jeah freu mich auf MW3 wird sooo geil -.-

Wenn das mal nicht Heuchelei Deluxe ist.

++++++
Das ist Heuchelei im Überschallbereich :D :D
Nun gut MW3 bietet ausser den (neuen) Waffen, ein paar Änderungen im MP-Bereich nicht wirklich viel neues. Das ist den Fans (dazu zähle auch ich mich auch) ziemlich wurst, es ist diese geballte Wucht aus Action und Inszenierung die einem fesselt. By the way, nun gut das ist jetzt meine persönliche MW3 hat von allen CoD`s auf der PS3, hat Mw3 die beste Grafik vonallen .
 
@EgoBoy95 ich weiß jetzt schon auswendig wo die Lumpen (Camper) hocken. Außerdem, durch´s campen bekommt man kaum Dog Tags. Man muss es einfach schnell spielen, aber in gewissen Momenten muss man kurz nen Gang runterschalten. Aber grundsätzlich muss man die Schnelligkeit ausnutzen, hab wie gesagt überhaupt keine Schwierigkeitenn wenn dort Camper sind, die schaffen es höchstens auf 3 Abschüsse und gewinnen tut man so nicht. Ich find´s einfach nur richtig geil.
 
Die Branche macht mit immer mehr angst. Gibt es wirklich so viele Vollpfosten auf dieser Welt, die alles mitmachen, hauptsache ein Publisher erzeugt genug Hype für seine Massenware. CoD ist nun wirklich so ein glattgebügeltes Spiel, ohne Ecken, Kanten und vor allem Anspruch, damit auch jeder mitkommt. Wirks... Und echte Spieleperlen bleiben im Gegenzug auf der Strecke. Die Branche geht vor die Hunde, glücklicherweise gibs genug echte Klassiker die es wert sind gedaddelt zu werden.
 
@Toastman nach dem für mich Reinfall des Jahres (BF3) bietet mir MW3 richtige Abwechslung. Ich hatte kaum Beschwerden beim Start. Aber deswegen gleich alle als Vollpfosten zu betiteln, die nicht Deinem Geschmack konform sind, finde ich albern. CoD ist halt mit der beste Shooter überhaupt und deswegen lieben auch so viele CoD. Der Branche tut das aber keinen Abbruch. Im Gegenteil, andere Entwickler sind kläglich gescheiert, weil sie versucht haben CoD zu kopieren. Es gibt auch kaum ein anderes Game in der 1st Person Ansicht, welches da mithalten kann. Warum man dann CoD hasst wie Du, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Und DLCs gibt es auch überall bei anderen Games, bevor das Thema hier wieder losgeht.
 
Was Toastman wohl eher gemeint hat war das CoD einfach ein mittelmäßiges Spiel ist das boykottiert werden sollte. Weil innovation und und Technik nicht vorhanden sind und dieses Spiel in 12 Monats zyklen einfach nur eine Abzocke ist!
Immer die selbe mieße Engine, mittelmäßige Grafik, Gameplay alt bekannt, wikrlich innovativ nenn ich das game nicht gerade
 
@McLeast CoD und mittelmäßig? Deswegen bekommt es Jahr für Jahr super Wertungen. Ihr müsst dann mal anders fragen, warum sie es innerhalb kürzester Zeit schaffen, 90+ Spiele auf dem Markt zu bringen. Andere Entwickler schaffen sowas überhaupt nicht! Und ewig auf der Engine rumzureiten ist auch nur peinlich. Wenigstens erschaffen sie ein Game, welches sofort läuft. Bei all den anderen muss man ja echt schon Angst haben, ob es überhaupt läuft.
 
sorry, aber ja, MW3 ist mittelmäßig, vor 5 jahren wäs vlt noch n knaller, heutzutage gibts da nix neues tolles mehr zu sehen, nur noch standardkost!

der rest, also ob BF3 oder MW3 ist nur geschmackssache
 
Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

@Toastman nach dem für mich Reinfall des Jahres (BF3) bietet mir MW3 richtige Abwechslung. Ich hatte kaum Beschwerden beim Start. Aber deswegen gleich alle als Vollpfosten zu betiteln, die nicht Deinem Geschmack konform sind, finde ich albern. CoD ist halt mit der beste Shooter überhaupt und deswegen lieben auch so viele CoD. Der Branche tut das aber keinen Abbruch. Im Gegenteil, andere Entwickler sind kläglich gescheiert, weil sie versucht haben CoD zu kopieren. Es gibt auch kaum ein anderes Game in der 1st Person Ansicht, welches da mithalten kann. Warum man dann CoD hasst wie Du, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Und DLCs gibt es auch überall bei anderen Games, bevor das Thema hier wieder losgeht.

+++++++++++++++++++
Mw3 spielt für mich in einer anderen Liga als sein Vorgänger! Gut der MP von Mw2 ist super, aber der SP-Modus, vorallem die Geschichte ist so was an den Haaren herbeigezogen, das einem fast schlecht wird. Vom Gameplay und der Action war das Spiel schon gut. Es ist eine Frechheit alle die CoD`s mögen als irgendwelche Nerds usw. darzustellen.
 
Zurück