Mass Effect 3: Infos zum Kopierschutz & kein lokaler Multiplayer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Infos zum Kopierschutz & kein lokaler Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Infos zum Kopierschutz & kein lokaler Multiplayer
 
also kein Lan oder Syslink einzubauen wäre echt arm...grad bei einem EA Spiel ist offline Multiplayer Pflicht, sonst schaltet EA nach 2 Monaten die Server ab und das wars dann...
 
Zitat:
Der lokale Mehrspieler-Part könnte aber später nachgereicht werden. Hier wurde das letzte Wort noch nicht gesprochen.


-----------------------------------------------------

Lasst euch da bloß nicht verarschen. Ich erinnere an die versprochene englische Sprachausgabe für den 2. Teil. Bin schwer enttäuscht von EA. Als ob der lokale Multiplayer, der das anzeig interessante am MP von Mass Effect dargestellt hat für mich, nachgereicht werden.
Leere Versprechungen.
 
Die Verlagerung vom Mehrspielerpart von zu Hause ins Internet nervt mich nur noch.
 
@TommyKaira: Sowas nervt mich weniger als die PETA die sich sorgen um Tiere in Videospielen macht.

@Topic: Jehaaaw. Hatte schon befürchtet ich müsste hier etwas von Origins lesen. Dann wäre ME3 für mich gestorben. Aber ich denke das BioWare EA den Vogel gezeigt und mit der Löschung von ME3 gedroht hatte als die Origin Intern vorgestellt haben. :D
 
DonPaladin
Offiziell gab es von EA/Bioware niemals eine Ankündigung, das die englische Tonspur als DLC für Teil 2 nachgereicht wird. Das war damals ein Gerücht das jemand in Umlauf gebracht hat und von EA/Bioware nie bestätigt wurde.
 
:(...kein lokaler MP, immer diese online-Fixierung, echt traurig.

PS: Ich bin der Meinung, dass die Hanar und die Elcor spielbare Rassen sein sollten;)
 
Dann aber die Möglichkeit selber zu hosten, als Server!

EA stellt ihre Server nämlich wirklich zu shcnell ab.
Ich kann Goof Troup auf dem SNES immer noch im Koop spielen.
Wird das bei ME3 auch noch in 15 Jahren funktionieren?
 
Warum zum Teufel erscheinen fast alle Koop-Spiele ohne Splitscreen? Das ist doch gerade der Reiz daran, von Zuhause mit Freunden zu zocken!

Halo hat das schon immer richtig gemacht!
 
Ich mach es so das alles was von EA kommt bzw. bei dem sie der Publisher sind, nur gebraucht gekauft bzw. ganz ausgelassen wird siehe z.B. Mass Effect. Der erste Teil (Publisher: Microsoft) hat mir bombig gefallen und ich hätte mir zu gerne auch den zweiten Teil geholt, nur habe ich mit EA in den letzten Jahren ZUVIELE negative Erfahrungen gemacht, das ich bisher von einem Kauf abgesehen habe.
 
@BuffaloBill

na rate mal warum das so ist? Genau so braucht man 2 Spiele, also mehr Geld für EA.
 
Scardust hat folgendes geschrieben:
Hatte schon befürchtet ich müsste hier etwas von Origins lesen. Dann wäre ME3 für mich gestorben. Aber ich denke das BioWare EA den Vogel gezeigt und mit der Löschung von ME3 gedroht hatte als die Origin Intern vorgestellt haben. :D


Ich möchte dich ja nicht vom Kauf von ME3 abhalten, aber ohne Origin geht da nach meinen Infos nichts:
http://store.origin.com/store/eaemea/en_IE/cat/masseffect/categoryID.56646700
Es ist auch zu bezweifeln, dass Bioware EA den Vogel zeigt, denn Kohle machen wollen beide(was an sich ja keine Sünde ist).
Es hat mir übrigens damals schon genügend weh getan, dass ich zum ersten Mal gezwungen war, eine zusätzliche Extra-Wurst wie Cerberus mit zwangsanmeldung auf einer Konsole(der XBox) zu ertragen.
 
@Games Xtreme
Ich empfehle, ME2 irgendwo gebraucht zu kaufen, ist nämlich echt geil ;)
Vor allem die Story ist der Hammer, habs schon dreimal durch...

Wie kann man hier eigentlich private Nachrichten schicken??

@Topic: Der lokale MP fehlt echt bei den meisten Spielen. Ich fand es schon immer geil mich mit Freunden vor den Fernseher zu hocken und zu spielen.
Bungie hats da echt am Besten gemacht, die hatten ab Halo2 schon 4xSplitscreen.
 
Zurück