Call of Duty: Modern Warfare 3: Großer Grafikvergleich: PC vs. PS3 vs. Xbox 360

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Großer Grafikvergleich: PC vs. PS3 vs. Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Großer Grafikvergleich: PC vs. PS3 vs. Xbox 360
 
Macht meiner Meinung nach bei CODs nicht viel Sinn, die Versionen geben sich nicht viel. Außerdem zählt bei COD sowieso weniger die Grafik als das Gameplay. :) Und nicht nur da. ;)
 
Die Grafik hat sich seit dem ersten Modern Warfare nicht verändert. Wie viel Sinn macht denn da jetzt ein Grafikvergleich? Die Grafik ist veraltet und kann mit XBox bzw. PS3 exklusiven Spielen sowieso nicht mithalten.
 
Ganz ehrlich - die Grafik ist super, auch heute noch. Und ich meine damit alle aktuellen AAA Titel. Egal ob MW, Battlefield oder Gears of War etc. . Mag ja sein, dass irgendwann mal es noch eine bessere gibt. Doch Grafik, Sound, online MP etc. sind schon extrem weit und ich bin froh keinen PC mehr für diese Dinge haben zu müssen. Einlegen und loslegen ! Die Messlatte ist mit diesen Toptiteln schon sehr weit oben.
 
Der Sound von MW3 ist einfach nur beschissen...

Grafik NOCH ok aber für einen Egoshooter der viel auf Explosionen und Effekte setzt schon ziemlich scheisse. Da sieht ja Hard Reset noch besser aus. Und BF3 ist sowieso ne ganze Liga. Und ich bin kein Fanboy, von keinem der beiden Spiele. Habe BF3 nicht.

Die Engine ist veraltet und scheisse und die sollten mal endlich anfangen eine neue zu Entwickeln.

Activision ist und bleibt ein Geldgeiler Drecksladen..

Und jetzt gebt mir ruhig Minus, na kommt.. mir ists egal. Ich sag spreche hier blos die Wahrheit aus, ihr Fanboyschwachköpfe...
 
Ich bin gar nicht zum kompletten Grafikvergleich gekommen, hätte ich das Video 10s länger ansehen müssen, wär ich eingepennt. Irgendwie kann ich die ganzen CODs sowieso nicht auseinander halten, immer der gleiche Käse.

BTW tolle Schlauchlevels und wieder mächtig intelligente Schießbudengegner. Wahnsinn, wie sich das entwickelt. :D
 
PC und 360 Version sehen sich sehr ähnlich, was Architektur bedingt ja auch nicht verwundert. Die PS3 Version schneidet bei diesem Vergleich nicht gut ab, sieht die wirklich so viel schlechter aus ?
 
Toll oder, wie die Entwickler mal schnell ein Port auf die PS3 klatschen? Wenn sie sich mal mehr Mühe geben würden, würde die PS3 Version ganz anders aussehen.

Zum Glück zeigen Exklusiventwickler wie es auch anders geht.
 
An Killerbee@


Ich bin auch kein Fanboy von beiden trotzdem gehts den meisten nicht nur um die Grafik und so schlecht sieht das Spiel auch nicht aus. Ich finds sogar Recht gut für das Alter der Engine.
Wen du Pracht grafik haben willst lass 3dMark laufen.


Und jetzt zum eigentlichen Thema.
Ich find auch das es irgendwie auf der PS3 am schlechtesten aussieht! Mir fehlt da irgendwie die Farbtiefe und das Anti Aliasing!
Ich find Xbox und PC geben sich gleich wen auch am PC mehr AA aktiviert worden ist!
 
PS360 Spiel auf PC, toll! Wahnsinn!

Naja, man kann dann halt in FullHD spielen mit Kantenglättung und 200 fps, bringt zwar nichts, denn völlig veraltete Technik wird auch dadurch nicht besser.

CoD ist hängengeblieben. Jedes Jahr das Gleiche Spiel. Schlauchlevels ablatschen, KI gleich Null, Endlosgegner Spawn, Copy & Paste Gegner.

@Killerbee: Hard Reset sieht nicht sogar besser aus, es sieht richtig gut aus. CoD ist schon sein 5 Jahren durch.

McDaniel-77
 
das macht alles nicht, mcd***** ...weil die verkaufszahlen von BF3 und MW3 dermaßen gigantisch werden, dass wir noch mehr von diesen ach-so-veralteten spielen bekommen werden. du geh schön in deinen hyrule-pony-streichelzoo..hoffentlich in wenigstens 30 frames..und wir spielen, was UNS spass macht..auf unseren ps360, die immer noch begeistern können..ganz im gegensatz zu dem weissen schrott, den du offenbar anbetest..oder diesem augenvernichter 3ds. aber vielleicht bringens ein COD auf der wii raus, passend hoffentlich als sidescroller!
 
Zu geil. :D :D :D Ich spiel lieber das tausendste CoD als jeglichen Müll von Nintendo.
 
Selbst Metro 2033 hatte besseren Waffensound.
Ist echt peinlich...

Was die Grafik angeht: Kein Kommentar.
 
fxnox @


Was hat dieser Beitrag hir drin zu suchen!?!


Außerdem ist das noch nicht mal ne Alpha Version...ach ich lass es lieber! Erst Informieren dann Bullshit schreiben. Wen du dich Richtig Infomiert hättest wüsstest du das das Spiel zu dem Zeitpunkt erst knapp 3 oder 4 Monate in der Entwicklung Stand. Man wollte damit Zeigen was der Wii U Kontroller so kann. Außerdem kommt Modern Warfare 3 auf der WII raus.

Ich find die Technick von dem Game trotzdem nicht Schlecht mir gefällt das Spiel und die viele Action, bin also wirklich am Überlegen ob ich mir das Spiel holle.

Da Hab ich ne Frage muss man den ersten und Zweiten teil Spielen damit man den Anschluß an Teil 3 hat??? Ich hab mich mit COD irgendwan nicht mehr beschäftigt!
 
Zurück