Assassin's Creed: Revelations: Missionen aus der 1st-Person-Perspektive (Spoiler)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: Missionen aus der 1st-Person-Perspektive (Spoiler) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: Missionen aus der 1st-Person-Perspektive (Spoiler)
 
Bitte ändert den Titel von "Missionen aus der 1st Person Perspektive" in "Neue Missions Infos", denn die Überschrift allein, ist schon ein kleiner Spoiler ;)
 
Naja nicht wirklich?

Finds nur mal wieder toll, und versteh solangsam was RockstarGames meint wenn es heißt "wir wollen keine Infoflut"... also bitte, wie hohl ist denn diese News (nicht auf GZ bezogen)... "es gibt da was ganz tolles neues, das irgendwie, naja keine ahnung wie ich das erklären soll, ihr werdet sehen, tschaaaauuuu" .... ??? ok, danke für gar nix Ubisoft?!
 
natürlich is die überschrift n spoiler. AC is nunma ein 3rd person game, eine 1st mission wär sicher ne super überraschung für den nichts ahnenden spieler gewesen. Auch wenns nur ein Info schnipsel is, jemanden der sich komplett überraschen lassen will, wird gespoilert indem er nur die news-titel überfliegt!
 
Zurück