Saints Row: The Third: Initiation Station mit über einer Mio. Nutzern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third: Initiation Station mit über einer Mio. Nutzern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third: Initiation Station mit über einer Mio. Nutzern
 
Ich wette, dass viele Leute, die die Demo runtergeladen haben, dachten, paar Missionen werden zum Ausprobieren geboten.
 
Volition hat vor langer langer Zeit schon gesagt, dass der Editor die "Demo" wird, is leider ungeschickt formuliert...ich finds jedenfalls mehr als ausreichend, für den Rest kann man sich ja fürn Taschengeld Saints Row 2 aus UK mal anschauen :D Freu mich wie ein Schnitzel auf das Game
 
Freu mich auch drauf.
Hab die Station zwar ausprobiert, aber leider kann man seinen Charakter nicht einfach für das Spiel in einer Woche speichern, sondern soll seine Figur hochladen. Will ich aber nicht. Das ist MEINE Figur und die spielt kein anderer. Deswegen dann auch Charakter verworfen. Nächsten Freitag (oder vielleicht Donnerstag) fang ich dann nochmal an und erstelle meine persönliche Figur.
 
Habe mich darüber ziemlich geärgert. Was hat dieser Kundenbindungsversuch in der Demo-Sektion zu suchen.

Zur Erinnerung: Demos sind für UNS, damit WIR beurteilen können, ob uns ein Spiel zusagt.

Ich habe dieses Jahr mehr als 50% weniger in Spiele investiert, weil ich es satt habe als Geldmelkmaschine für eine Industrie herzuhalten, die nur noch für und vom Marketing lebt.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:
Habe mich darüber ziemlich geärgert. Was hat dieser Kundenbindungsversuch in der Demo-Sektion zu suchen.

Vielleicht weil es keine Sektion Goodies gibt? Und was gibt es dagegen einzuwenden, wenn dich Hersteller mit einem optionalen Goodie als Kunde binden möchten?
Es kommt mir vor, als ob sich Leute inzwischen völlig beliebig über alles ärgern, selbst über Geschenke.
 
@Matt1980:

Wenn du deinen Charakter hochlädst, ist dieser erstmal Privat gespeichert (auf SaintsRow.com) Dort kannst du dann einstellen, ob ihn die ganze Welt sehen und benutzen darf, oder nur du.
 
@Rommel
Oh, danke für die Info.
Hatte das so verstanden, als ob er sofort allen zur Verfügung steht.
Aber abgesehen davon möchte ich meine Figur dann gar nicht hochladen, sondern einfach nur wie üblich auf meiner Konsole speichern.
 
Zurück