Saints Row: The Third: Benötigt einen Online-Pass

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third: Benötigt einen Online-Pass gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third: Benötigt einen Online-Pass
 
Ach komm, du hättest es eh nicht gekauft. Schließlich wurde schon massenweise DLC dafür angekündigt.
 
Dank DLC-Ankündigungen und jetzt auch noch Onlinepass wieder ein Spiel weniger das ich kaufen werde.

Evtl. mal später eine Version vom Wühltisch, am besten eine GotY Edition.

Fließt halt auch dieses Geld eher in die Retrosammlung.

MfG

Buema
 
Saints Row ist schon vorbestellt und da wird auch kein Onlinepass was dran ändern.
Ich habe Saints Row 2 auch nie Online gespielt und frage mich nun ob es ein Fehler war...
Macht es wirklich soviel Spass zu zweit?
 
Leider hab ich bei SR keinerlei Hoffnung auf eine GOTY-Edition. Hab schließlich auch beim Vorgänger nie den DLC spielen können:(.

Naja, immerhin kommt ja noch ein 3DS-Spinoff. Da habe ich sogar noch etwas Hoffnung.
 
Hatte den 1ten Teil gezockt und fand den richtig genial !Hab den 2ten teil nur sehr kurz mal angespielt aber dann nicht gekauft und wollte eigentlichbeim 3ten teil wieder zuschlagen aber gebraucht aber das werde ich jetzt wohl auch seien lassen!
Unterstütze die Onlinepass kacke nicht! und wenn halt irgendwann alle Spiele damit rauskommen dann muss man halt aufs zocken verzichten ....!
Ich frage mich warum die Autoindustrie noch nicht darauf gekommen ist auf diese grandiose Idee ^^ hahaha
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:
Ach komm, du hättest es eh nicht gekauft. Schließlich wurde schon massenweise DLC dafür angekündigt.
--------------
Auch bräuchte man dafür eine gold mitgliedschaft. :D
Aber abgesehen davon war doch klar, wird das geschluckt, wird nachgezogen.
Ist wie in der politik. Heute will keiner merkel und guido gewählt haben.
 
King Nintendo hat folgendes geschrieben:

Auch bräuchte man dafür eine gold mitgliedschaft. :D

----------
Stimmt, daran würde es bei meiner PS3 scheitern.
 
oh nein DLC und Online Pass...was fällt THQ ein!
Mal ehrlich solange der Onlinepass beim neuen Game dabei ist, ist der doch völlig egal..und DLC, da is jeder selber Schuld, dass sich das durchgesetzt hat..ich hab weder mit dem einen noch dem andren ein großes Problem, so isses nunmal und es gibt Schlimmeres... Angst hab ich nur davor, dass THQ die beliebte IP Sperre einsetzt, andererseits gabs die bei Teil 2 nur in Steam und nicht bei Xbox DLC :D
 
Was mich wundert ist, dass Activision noch keinen für Call of Duty hat. Entweder sind die verdammt ehrlich zur Kundschaft oder auch nur so verblendet von ihrem Produkt, dass sie meinen, dass kaufen doch eh alle original. Hihi ^^
 
Hoffentlich gibt es da auch wieder probleme, dann ist er vielleicht bald Geschichte.
 
ohje ohje ein onlinepass, da muss man ja schnell wieder stornieren.

Was lächerlich, als Neukäufer ist er dabei und nur weil ein paar Leute in DE stornieren da lacht euch THQ nur aus, das problem ist wenns die Amis schlucken dann kommen wir auch nicht drum rum.
Aber das hier stört mich da ich fast alles immer neu kaufe eh nicht.
Da nerven mich sachen wie das Horde Command Pack das schon auf der Gears of War 3 Disc drauf ist schon um einiges mehr.

Achja und wer stornieren will, beeilt euch, denn Gameware nur als Beispiel bekommt es wahrscheinlich morgen schon und versendet es auch gleich :D ;)
 
So wie es aussieht, ist das Spiel sein Geld wert und ich habe es längst über Steam vorbestellt. Und wenn noch gute DLC dazu kommen, umso besser.

Wieso storniert man eigentlich ein neues Spiel, wenn einem dabei der Online-Pass sowieso nicht tangiert? Nur weil man ein paar Mücken weniger beim Wiederverkauf eines Spiel kriegt? Weil man aus Geiz abwartet und dann 10 Mücken auf die 3 bei Ebay setzen muss, sofern einem dies überhaupt interessiert? Mir entziehen sich die Gedankengänge dahinter völlig.

Ich habe Saints Row 2 (zum Glück) ebenfalls auf einem Wühltisch gekauft, aber wenn es mir einer klauen würde, würde ich es nachkaufen und selbst wenn es inzwischen doppelt so teuer wäre. Das war seit damals ein sicherer Wert, wenn andere Publisher ihre lausigen Spiele überhypt hatten oder ich gute ausgezockt hatte oder wenn mir ganz einfach wieder Mal der Sinn nach bösem Humor stand. Ich schätze mal, dass ich über 500 Stunden darin verbracht habe.

Und SR3 ist neben Skyrim mein meist erwartetes Spiel des Jahres und zwar eines Jahres, das für mich ein schwarzes ist. In den letzten zwei Wochen habe ich schon kaum mehr gezockt und zwar weder auf meinem PC, noch auf meiner XBox. GoW3 war ein besseres Häppchen, dasselbe Rage und was davor war, an das kann ich mich kaum erinnern und jetzt kann ich auf Weihnachten verzichten, weil The Third rauskommt.
Wenn eine Franchise das Wort Fanboy rechfertigt, dann Saints Row, und ich schäme mich nicht dafür.
 
Es liegt im Bereich des Möglichen, dass ich von meinem Alter her dein Papa sein könnte ;)
 
Blödsinn.
Man könnte meinen, manche Leute seien in der Steinzeit stehen geblieben, wo man ein Mammut-Schnitzel mit Muscheln bezahlte. Könnte aber auch sein, dass diese aus der ehemaligen UDSSR stammen, wo die Welt ohne Kapitalismus noch in Ordnung war und man noch gratis in einem Gulag wohnen durfte ;)
 
Zurück