Metal Gear Solid HD Collection: Launch-Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid HD Collection: Launch-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid HD Collection: Launch-Trailer veröffentlicht
 
Ach ja, schade das wir bis Februar 2012 warten müssen. Freue mich schon darauf mit Snake mal wieder los zu ziehen.

Wird sowieso mal wieder Zeit für ein "echtes" Hideo Kojima" Metal Gear Spiel.
 
Was ist denn mit "Ebenfalls dabei sind Umsetzungen der Original Metal Gear-Titel, die damals für die MSX-Systeme veröffentlicht wurden (...)" gemeint?
Der erste Teil ist weiterhin nicht in der Kollektion vertreten, richtig!?
 
Richtig. Damit sind die Ur- Metal Gear Teile gemeint, die in den 80ern bzw. anfang der 90er Jahre für das MSX-System bzw. für den NES kamen. Die waren auch schon bei Metal Gear Solid 3 Subsistence für die PS2 dabei. Also richtig Retro;-)
 
@ Pliskin

Danke nochmal für die gesonderte Aufklärung. - Hätte ich mir mal den Trailer vor meinem Post angesehen, denn dort wird`s genauer erläutert... ;-)
 
Zurück