Assassin's Creed: Revelations: Konstantinopel im Trailer vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: Konstantinopel im Trailer vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: Konstantinopel im Trailer vorgestellt
 
Spiele es seit gestern und bisher macht es einen sehr guten eindruck,kann aber natürlich noch nicht viel mehr sagen,da ich erst eine gute stunde gespielt habe.
 
Ach verdammt. Wollte das Spiel auch zum Release zocken, aber ich muss noch Brotherhood endlich mal anfangen, aber ich komme von Uncharted nicht los;-)

Auf jeden Fall sehr hübscher Trailer. Das Spiel hol ich mir so oder so.
 
@Pliskin:
Spielst Uncharted denn online oder kommst vom Singleplayer nicht mehr los?
 
lotritit @

Den Singelplayer habe ich am WE abgeschlossen und habe mich dann gleich auf den Multiplayer gestürzt, der mir einfach eine menge Spaß macht. Das aufleveln macht mir irgendwie insgesamt ne menge Spaß.

Gestern kurz mal mit MW3 unterbrochen, aber dann auch wieder gewechselt. Ach ja, ich glaube Brotherhood muss noch etwas länger warten und Revelations auch.
 
Eindrucksvoller Trailer... nur ein grober Fehler in der Gestaltung ist Ihnen unterlaufen. Die Sultan Ahmed Moschee hat sechs Minarette ^^
 
Zurück