Call of Duty: Elite: Online-Service überlastet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Elite: Online-Service überlastet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Elite: Online-Service überlastet
 
wenn ich mich nicht irre ist das doch kostenpflichtig? da finde ich es eine frechheit nicht vorab für genügend kapazitäten zu sorgen.
 
Nein. Zum zehntausendsten Mal. Es ist NICHT kostenpflichtig. Man kann es zu einem Betrag von 50 Euro im Jahr um einige Features erweitern. Wenn man keine Ahnung hat...
 
@EgoBoy95,
Natürlich ist es kostenpflichtig, wenn man es in Vollen Umfang nutzen will!

Du würdest auch behaupten XBL ist nicht kostenpflichtig, es gibt ja schließlich XBL Silber.

Also am besten selbst mal die F****E halten, CoD Fanboy...
 
Es ist nicht kosten"pflichtig". Wer zwingt einen zu zahlen? Keiner. Macht man immerhin freiwillig.

Und wenn ich der klassische Fanboy wäre, hätte ich dann Battlefield 3 zuhause? Ach ja, diese Hater.
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Nein. Zum zehntausendsten Mal. Es ist NICHT kostenpflichtig. Man kann es zu einem Betrag von 50 Euro im Jahr um einige Features erweitern. Wenn man keine Ahnung hat...

--------------
Stimmt, so etwas würde ich natürlich auch als kostenlos bezeichnen:D.
 
Also manche Leute können es einfach nicht lassen, ihren persönlichen Hass zu versprühen.... Pfui, ich würde mich schämen.
 
Na und die Gutmenschen wollen ne Basisdemokratie....und wie man sieht werden dann Entscheidungen getroffen mit Halbwissen oder gar keinem Wissen ;)


Es ist wie mit nem DLC - man muss ihn nicht kaufen, kann ihn aber kaufen. Aber das Grundspiel ist online kostenfrei - das ist halt Fakt. Es sei denn, man nimmt die Jahresgebühr für LIVE hinzu, was man aber dann individuell umlegen müsste auf alle jeweilig online gespielten Spiele.
 
Ich krieg nur öfters disconnect im PSN, aber ansonsten läuft MW3 richtig gut. Denke aber, dass bis Samstag noch viel mehr los sein wird. Jedenfalls macht es Spaß. Edit: Ja nun und zu den DLCs, man braucht diese nicht unbedingt, man kann sie auch ohne Elite kaufen. Aber letztens gab INSOMNIAC erst bekannt, Resistance 3 2 Map Packs zu spendieren. Sowas würde Activision auch gut zu Gesicht stehen, aber gut, Activision kennt ja nunmal ihre Pappenheimer ^^.
 
Was ist den das für ein Vergleich? XBOX Live mit diesem Service zu vergleichen? XBOX Live Gold muss man haben um online spielen zu können aber um CoD: Elite zu nutzen (was keine Pflicht ist) kostet nichts.

Ihr kalkuliert beim Autokauf auch nicht damit, das Auto wie es mir gefällt kostet 15000€ aber das mit allen Features kostet 25000€, ohje das ist ja teuer. Macht doch kein Mensch.

Dann müsst ihr auch sagen, das Spiel kostet nicht 70€, sondern 70€ + X € wobei X für die Kosten durch weitere DLC´s steht. Fakt ist, um es online in der Version der Entwickler online spielen zu können, muss man nicht extra bezahlen. Sonst muss man ganz anders rechnen. Dann kostet das Spiel, naja, 70€ + evtl. 4 Jahre CoD: Elite (200€) gleich mal mehr.

Hm, das erinnert mich an die Aussage vom Activision Boss, er kennt mittel und Wege um jeden Spieler mit Games mehr als nur 100€ aus den Taschen zu pressen.
 
Ihr Heinis.... ich wusste, wenn ich wieder auf gamezone.de gehe und auf eine Meldung wie diese hier klicke, dass sich hier wieder ausgekotzt wird, obwohl man mit der Materie gar nix zu tun hat und dadurch noch weniger Ahnung.
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Nein. Zum zehntausendsten Mal. Es ist NICHT kostenpflichtig. Man kann es zu einem Betrag von 50 Euro im Jahr um einige Features erweitern. Wenn man keine Ahnung hat...

--------
"einige Features"... das ist aber, sagen wir mal, "nett" umschrieben. In Zahlen ausgedrückt sind es doppelt so viele, darunter auch so Kleinigkeiten wie Multiplayer-Maps, neue Spielmodi und -missionen. Naja, fällt ja nicht weiter ins Gewicht. Wie der Rest auch nicht.

Lustigerweise fällt einem bei einem CoD-Thema doch gleich der "Tonfall" im Forum auf. Das müssen die ganzen geistig hochgradig erwachsenen Ultrahardcore-Zocker sein. :D
 
Zurück