Final Fantasy XIII-2: Bossfights werden schwieriger

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Bossfights werden schwieriger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Bossfights werden schwieriger
 
bisher klingt es wirklich so, als würden einige Schwächen des Vorgängers angefasst und verbessert werden. Hoffentlich macht das Game Spaß!
 
Ich muss aber sagen dass ich die Bossfights von FF13 eigentlich schon recht happig fand. Aber wenn sie noch schwerer werden kann ich auch damit leben.

1 Stunde gegen einen Boss zu fighten ist einfach der Adrenalin-Kick schlechthin.
 
Ich kann mich nicht mal mehr an die Bossfights erinnern...so lahmn muss ich sie leider empfunden haben :-(

Woran ich mich erinnern kann waren die häufigen Kämpfe gegen die Adama Thai´s oder wie die hießen....
 
Die Bossfights gingen eigtl. wenn man mal wusste wie man sie kleinkriegt. Nur den Endboss (denk zumindest dass er das war) hab ich nie besiegt weil ich da wohl noch ewig grinden müsste um vom Level auf sein Niveau zu kommen und dafür hatte ich dann keine Lust mehr.

Und Teil 2 interessiert mich eh nicht, da man ja einen Teil des Spiels dann als Bezahl-DLC nachgereicht bekommt. Sowas können die sich behalten!
 
"Bossfights werden schwieriger"

Naa, da hat wohl jemand Dark Souls gespielt und sich Gedanken gemacht.. :)
 
Zurück