Battlefield 3: Reise nach Schweden & Geld zu gewinnen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Reise nach Schweden & Geld zu gewinnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Reise nach Schweden & Geld zu gewinnen
 
Schade das man nicht EA mal besuchen kann, da könnte man den Leuten das Game vor die Nase klatschen mit samt Origin. Aber EA ist und bleibt Tabu für mich. Kommt kein EA Game mehr ins Haus.
 
Sehe ich auch so... lieber ein Gewinnspiel in dem man EA klatschen kann :D
Battlefield 3 ist wirklich eines der besten Spiele bisher und sau gut und spaßig gemacht -wie damals Battlefield 2.
Und damit ein großes Lob an Dice!
Nur EA versaut mal wieder alles mit dem faden Beigeschmack namens Origin... scheiß auf EA!
 
Zurück