The Elder Scrolls V: Skyrim: Xbox 360-Installation sorgt für Textur-Probleme

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Xbox 360-Installation sorgt für Textur-Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Xbox 360-Installation sorgt für Textur-Probleme
 
Gibt es irgendein Spiel von Bethesda das ohne größeren Bug erscheint?!

die Qualitätssicherung scheint bei dem Laden gar nicht zu existieren.

Bethesda und Ubisoft gehören zu den Vereinen wo ich nichts mehr am ReleaseTag kaufe, Versuchskaninchen können die sich andere suchen.
 
Also ich weiß nicht. Sie entwickeln ja auch immer Games mit einer riesigen Welt und dass dort immer wieder Bugs auftreten, ist wahrscheinlicher als in anderen Genres.
 
Das ist aber kein Problem der Spielwelt sondern ein Texturproblem.

Kleine Bugs sind fasst normal aber nicht sowas.
 
Kommen eigentlich noch Spiele raus ohne diverse Fehler?

In letzter Zeit nimmt es echt überhand, man hört fast zu jedem Spiel dass es Probleme gibt.

Jüngste Beispiele: Arkham City = Spielstandbug, Gears of War 3 = Löschung des Ranges+alle Spielstände auf der Konsole weg und Dead Island ist ein einziger Bug.

Naja, Hauptsache das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, auf Kosten der Qualität!
 
kanns kaum erwarten. ab donnerstag sind die ersten tests online, dann wissen wir ja mehr. werde auf alle fälle erstmal warten und mich erst nach den tests entscheiden ob ichs für xbox oder ps kaufen werde.
 
Ich hab meine Version heute mit der Post bekommen und hatte das mit dem installieren auch.Nur da meine Xbox modifiziert ist spiele ich von externer und habe die Grafikprobleme dann komischerweise nicht.Und nein ich Raubkopiere nicht, ich will nur alles fein säuberlich auf meiner Platte mit Cover usw.Mein Laden heisst auch MC-Game und da kaufe ich immer meine Spiele.
 
fertigo hat folgendes geschrieben:
Zum Glück spiel ich auf PC, da passiert das glaub nicht.

Sah man ja bei Rage. Und das war zufälligerweise auch von Bethesda.
 
Was ein schwachsinn jetzt darüber zu diskutieren. Mal erst den day1 patch abwarten. Dann sehen war weiter...
 
Ich habe heute das Spiel ohne Installation gestartet und habe dennoch das Problem. Ein paar Ecken sehen so etwas mager aus.
Der erste Patch wurde bereits automatisch geladen. Hat aber keine Auswirkung auf diesen Bug. Ist aber nicht so schlimm - bin nach zwei Stunden Spielzeit sehr angetan. Ist wie Oblivion, aber mit einer viel interessanteren und raueren Welt. Sehr geil. Und nein, ich habe das Spiel heute legal erworben ;)
 
Eigentlich ist es erschreckend wie sehr sich Spieler mittlerweile darauf "freuen" und "hoffen" das ein Patch erscheint.

Was ist nur aus den Konsolenspielen geworden - Spiel kaufen - einlegen - spielen

Heute: Spiel kaufen und hoffen das es nicht komplett abkackt - Spiel einlegen und installieren (widerspricht allem wofür eine Konsole eigentlich steht) - Auf Day-1-Patch hoffen (GEHT GAR NET) - auf weitere Patches hoffen (auf eine Konsole gehören KEINE Patches) - evtl. auch noch Onlinepass aktivieren - überteuerte DLC usw...usw...usw...

Mir als Zocker vergeht mittlerweile immer mehr die Lust am Hobby !
Ich bin seinerzeit vom PC zur Konsole gewechselt, da ich ein STABILES System hatte was einfach funktionierte und über Jahre keine Probleme hatte bis zur nächsten Gen.

Heute/aktuelle Gen: ich musste das erste mal in meiner Spielerkarriere eine Konsole mehrfach tauschen weil defekt - ich musste das erste mal bangen das Spiele überhaupt ordentlich laufen - ich musste das erste mal damit leben das Spiele einer Flickschusterei wie auf dem PC unterliegen - ich musste das erste mal erleben wie alle Stärken einer Konsole über Bord geworfen werden nur um die Kontrolle zugunsten der Publisher möglich zu machen

und das schlimmste...ich musste das erste mal erleben wie ein haufen Lemminge sich diesen ganzen Kundenunfreundlichen Scheiß auch noch schön redet und sich auf Patches auf einer Konsole freut !
Hallo ???
Normalerweise müsste es gerade DA einen Aufschrei geben und Proteste !
Sonst wird sich über jeden Scheiß aufgeregt:"Mäh...da ist ein Polygon zuwenig...mäh...da in der Spielszene XY flackert das Bild etwas...mäh...in auf Konsole X läuft es mit 0,76543 Bildern mehr als auch Konsole Y"

Aber da wo Protest angebracht ist...nix...Totenstille...Man könnte einen Marienkäfer husten hören.

Kein Wunder das unser Hobby immer mehr an den Baum gefahren wird.

Mittlerweil wünsche ich mir mal wieder einen bereinigenden Crash der Videospieleindustrie !

MfG

Buema
 
vergiss bitte nicht, dass die spiele heutzutage vieeeel komplexer zu entwickeln sind. Somit kommen fehler (bugs) auch eher zustande. ich bin froh, dass es patches gibt somit können die kleinen fehler noch ausgemerzt werden. von einem halbfertigen spiel kann ja hier nicht die rede sein. dies war bei gothic 3 zum beispiel der fall. was danach mit der firma / serie geschah wissen wir ja! also mal bitte nicht übertreiben.
und dass es immer mehr probleme mit den texturen gibt hat auch damit zu tun, dass die 0.5 GB Ram einfach nicht mehr ausreichen. es ist einfach schon längst zeit, dass die nextgen konsolen endlich kommen!!!
 
Zurück