The Elder Scrolls V: Skyrim: Umfangreiche DLCs versprochen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Umfangreiche DLCs versprochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Umfangreiche DLCs versprochen
 
Werd mir alles kaufen.
Der spielapass wird enorm sein.
Freu mich schon
 
Ich bin sowieso wenn dann nur für DLC, wenn es nicht zuviele sind und wenn man wirklich was für sein Geld geboten bekommt.
Bei Oblivion haben sie das gut hinbekommen, wenn ich da so an Shivering Isles denke, das gut und gerne 30 Std extra Spielzeit geboten hat.
Ich freue mich einfach riesig auf Skyrim :)
 
Jaja, sollange es solch fleissge Leute wie euch gibt wird der scheiss mit den DLC nie austerben, danke auch.
 
@ Dragon Knight

Ich werde mir auch nicht jeden "scheiss" kaufen. Ich rede ledeglich davon das es in gewisserweise "okay" ist, wenn man dafür auch was geboten bekommt.
 
Oh nein! Ankündigung von DLCs schon VOR Release, das geht garnicht! Wurde sofort storniert, sowas unterstütze ich doch nicht. Und all´ die Lemminge werden hinterher laufen wie die blöden... ich warte lieber auf FIFA 13, denn die neue Ballphysik rechtfertigt den Kauf von 69,99 € komplett. Is´ ja Fußbaahl!

*gamezone-08/15-User-Kommentarsarkasmus off*

Also wen das böse überrascht, hat noch nie ein Spiel von Bethesda gespielt.
 
Keine Überraschung - in paar Monaten kommt sowieso ne Game of the Year-Edition heraus...
 
Was verstehen eigentlich einige Leute an "wenige aber umfangreiche DLC" nicht?
Umfangreiche und gut umgesetzte DLC sind mein Geld wert und ich danke z.B. Bethesda für Point Lookout, Pitt und Broken Steel und das obwohl ich auf PC Zugriff auf zigtausende kostenfreie Mods habe, von denen einige sogar den Umfang der ofiziellen DLCs erreichen. Darin habe ich mich länger vergnügt, als in manchem Vollpreisspiel.
Klar, einige Hersteller wollen uns mit DLC verarrschen, aber gilt das nicht generell für jedes Produkt auf jedem Markt? Ich bin alt genug, meine DLC auszuwählen und auch wenn ich mich schon mal geirrt habe, versuche ich doch, mit dem Kauf von grossen und guten DLC und dem Ignorieren von Klamottenpacks Zeichen zu setzen.
Wenn mich deswegen irgendwelche Schwarz-Weiss-Denker als Idiot, Sünder und Untergang der Spieleindustrie steinigen wollen, so what?
 
Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Rüüütüüsch @GameFreakSeba und dazu noch um 20% günstiger.




Vermutlich. Wenn bloß die Wartezeit nicht so hart wäre ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Keine Überraschung - in paar Monaten kommt sowieso ne Game of the Year-Edition heraus...

--------------
Auf die warte ich natürlich ebenfalls:D. Wer dagegen lieber DRM-Downloads möchte, bitteschön;).
 
Zurück