Tomb Raider: Gameplay-Video mit der neuen Lara

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Gameplay-Video mit der neuen Lara gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Gameplay-Video mit der neuen Lara
 
sieht doch erstmal gut aus! ... noch so lange warten :(
 
Stimmt ein Legacy of Kain wäre auch mal wieder gut, Raziel und Co. durch verschiedene (Zwischen-)Welten zu begleiten hätte was - aber auch gegen ein neues Tomb Raider habe ich null einzuwenden, wenn es gut gemacht ist, aber dazu lässt sich leider bisher noch zu wenig sagen.
 
@Soma

kannst ruhig nur für dich sprechen. Ich denke jeder hat hier eine eigene Meinung die er vertreten kann ;-)

Was das Video angeht - ich warte lieber noch ein wenig ab bevor ich mir ein Urteil bilde.

Nachdem ich Uncharted 3 mehrmals durchgespielt habe, wird es für das neue TOMB RAIDER unheimlich schwierig das zu übertreffen.

Abgesehen davon bin ich sehr gespannt in wie fern sich die alte und die neue Lara Croft von einander unterscheiden und welche Parallelen es gibt.
 
Legacy of Kain braucht niemand mehr. Warum? Weil die Handlung schlicht und ergreifend abgeschlossen wurde. Da jetzt krampfhaft noch was dranzuhängen wäre in etwa vergleichbar mit einem vierten Herr der Ringe Film. Von Brett Ratner.
 
@ oma ...sorry @ soma

hier gehts um tomb raider und nicht um tomb taider und auch nicht um legacy of kain.
du meinst wohl das du es nicht brauchst?
finde ich lustig wie die oma`s immer für andere mitreden wollen.

erst einmal abwarten aber bis jetzt sieht alles super aus.
 
SavannahLion @

Da es ein Multiplattform-Titel wird glaube ich nicht, dass es von der grafischen Aufmachung und von den Animationen mit Uncharted 3 mithalten kann, aber das muss Tomb Raider auch gar nicht. Das Spiel hat seinen ganz eigenen Reiz. Die Atmosphäre finde ich sehr gelungen.
 
Das Video ist übrigens schweinemäßig alt. Nicht nur in Internet-Zeitrechnung.
 
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Square Enix sich schon an Uncharted orientiert. Das sieht man auch im Hitman Trailer. Ist zumindest meine Einschätzung. Finde ich gut.
 
Ich nicht. Nichts würde mich mehr enttäuschen als ein Tomb Raider auf Schienen.
 
So wird es aber wahrscheinlich ablaufen. Wenn du so willst sind die meisten Spiele auf "Schienen". Tomb Raider wird nichts anderes machen, ist zumindest mein jetziger Eindruck. Es geht alles in Richtung filmischer Präsentation. Man wird an die Hand genommen und durch die Levels geführt. Mich stört es jetzt nicht so doll.
 
Ich steh total auf TR und Uncharted ist m.E. in Bezug auf Rätsel oder Kletterpassagen nicht zu vergleichen - eher ein Indiana Jones denn ein Tomb Raider. Aber Lara sieht mir zu asiatisch aus in dem Video. Ich finds einfach cooler, wenn sie die coole "Sau" ist, große Oberweite hat, geile Sprüche drauf hat und tolle Schauplätze besucht nebst guter Musik/Melodie.
 
Soma meine freundin freut sich wie wild auf das neue tomb raider, und kann es garnicht erwarten es zu spielen.auch ihre freundinen können es kaum noch erwarten.so vielmer zum braucht niemand.ich denke das es den männerwelt vielleicht nicht so gut gefällt, da das spiel ja mit einer frauencharaktere zu tun hat.mir persönlich gefällt das game auch nicht.und schließlich sollen die weiblichen gameruser ja auch in den kost eines videospiel kommen, denn es gibt eh schon zu viele für die männer.
 
LIL DOOG
Der Großteil der Tomb Raider Fans ist eindeutig männlich ;)


Pliskin
Ich glaube nicht das uns ein Uncharted Klon erwartet. Immerhin spielt das neue Tomb Raider in einem Open World Szenario und soll in Richtung Survival-Horror gehen.
 
Das kann auch gut werden, klaro. Dennoch denke ich, dass eine offene Welt eben den Spieler und die Story nicht so an die Hand nimmt. Imposante Kamerafahrten über neu entdeckte, verschollene Städte/Gebiete, geheimnisvolle Bereiche und Gebäude etc. - so etwas einfach offen in die Welt zu stellen kann den Eindruck trüben. Es heißt wohl abwarten. Ein TR in Fallout ähnlicher Umgebung wollte ich so im ersten Moment nicht.
 
Zurück