Call Of Duty: Modern Warfare 3: Geschätzte 9 Mio. Vorbestellungen

shannra666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call Of Duty: Modern Warfare 3: Geschätzte 9 Mio. Vorbestellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call Of Duty: Modern Warfare 3: Geschätzte 9 Mio. Vorbestellungen
 
Meine Version für die Box kommt heute.
Keine Ahnung, ob ich zum Spielen komme, da BF3 so viel Spaß macht.
 
Mittlerweile zocken schon recht viele MW3, die Freunde meiner FL und dessen Freunde und dessen Freunde davon die Freunde. Dass sind jetzt so knapp 90 Leute. Ihnen gefällt es absolut und es ist dieses mal auch wieder schneller vom Gameplay her, nicht so langsam wie BO oder WAW. Ich bin auch überrascht wie gut sich MW3 spielen lässt. Jedenfalls mein persönliches Fazit ist, dass MW3 der für mich beste Teil ist. Es sieht gut aus und lässt sich schnell und direkt spielen, so muss das sein. Edit: Auch die Amis sind schon fleißig am ballern. Obwohl MW3 diesmal nicht so groß vermarktet wurde, zocken es trotzdem schon unfassbar viele.
 
Würde es verdammt gerene zocke aber nunja amazon -.- wollte die hardened edi darum muss ich jetzt warten :/
 
@Mr.Beautiful Mit BO und WAW haste aber auch genau die 2 ableger gesagt die von Tryarch gemacht wurden und nicht von Infini....
 
andy-music hat folgendes geschrieben:

@Mr.Beautiful Mit BO und WAW haste aber auch genau die 2 ableger gesagt die von Tryarch gemacht wurden und nicht von Infini....

+++++++++++++
Black OPS ist das Meisterwerk von Treyarch, die SP von WaW war auch sehr gut, aber der MP ist öde.
 
@andy-music es war auf´s Gameplay und Aiming bezogen. Aber auch der SP von MW3 ist momentan, der geilste überhaupt von den gesamten CoD´s und mit dem Gameplay echt super. Ihr müsst den SP unbedingt zocken und wenn´s geht die Anlage schön aufdrehen. Danach in den MP stürzen.
 
Achso okay dann hab ich da was Fehl interpretiert sorry :-) ja ich kauf es mir morgen für xbox und rock den solomodus durch will ja die Geschichte abschließen :-)
 
Zurück