Call of Duty: Modern Warfare 3: Multiplayer Map Guide

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Multiplayer Map Guide gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Multiplayer Map Guide
 
Tzz. Sind da schon welche lvl 47 und höher -.-*
Was ist denn das maximum level? Und wie viele Prestiges gibt es ?
 
soweit ich weiß gibt es 80 level und 10 prestige.
Das sind aber ganz schön viele Level xD. Immerhin sinds keine 50 mehr :P
 
Sieht doch nett aus, gibt Neulingen sicher einen kleinen Einblick, anfangs sind die Maps für jeden neu. Die Einarbeitung dürfte allerdings mehr oder weniger schnell geschehen.

Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen dass ich den MP von MW3 devinitif als Referenz einstufe und schliesse mich den Reviews der Fachpresse an, MW3 hat im MP die Nase vorne, wenn auch ich Battlefield sehr mag.

Die Spieldynamik ist sehr MW2-like kombiniert mit den neuen Maps und Waffen macht das ordentlich was her. Die Maps erinnern teilweise ein wenig an CoD4 was einen Häuserkampf zulässt, bei den Waffen hat man neben den Neuen auch auf die Spielerwünsche gehört und die bevorzugsten Sachen aus MW2 übernommen. Der Kill-Confirm Mode geht in der Tat auf, hätte ich mir jetzt auch nicht so erwartet. Theater-Mode und Co. hat man auch miteingebaut. Interessant finde ich auch die neuen Soundeffekte der Waffen, da hat man sich richtig ins Zeug gelegt.

Für mich war es eher überraschend aber genauso erfreulich dass der SP richtig was taugt, beim MP habe ich mir im Vorhinein keine Sorgen gemacht und bin auch absolut zufrieden gestellt worden.
 
@BuffaloBill

naja scheiße siehts nich aus
aber es sieht einfach so aus wie in den vorigen teilen
es sieht einfach alles genauso aus wie vorher
deja vu ..
alles erinnert an ältere cod maps
und das meine ich nicht im positiven sinne
 
Zurück