Battlefield 3: PETA kritisiert Tier-Gemetzel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: PETA kritisiert Tier-Gemetzel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: PETA kritisiert Tier-Gemetzel
 
Ja, klar....als ob man durch ein Spiel dazu animiert wird, Tiere in RL abzuschlachten..*facepalm* Jeder, der zwischen Spiel und Realität unterschieden kann, würde, denke ich mal, dies nich tun..aber hey..hauptsache mal wieder über die ultrapösen Spiele bashen bzw. aufregen...
 
Sehr geil! Der Schenkelklopfer des Tages! Ich will mehr solcher Meldungen.
Zähle ich jetzt als barbarisch, weil ich heute im Büro schon ne Fliege getötet habe????
 
Ich bin selbst Vegetarier und setze mich für Tierrechte ein, aber der Einwand ist lächerlich, man kann ja genauso Menschen abmurksen... das ist ein Spiel, solang es auch ein Spiel bleibt gibt es wichtigere Probleme...
 
Ich sage es gerne noch einmal, was ist mit Filmen, TV-Serien usw.? Herrscht dort keine Tierquälerei?

Bitte nicht immmer NUR auf VideoGames losgehen.
 
Oh man ...man kann sich aber auch bei allem einscheißen...son quatsch.Brauchen die aufmerksamkeit oder mal wieder medien presenz ? mal ehrlich wer macht sowas nur weil er da im game gesehen hat ? wer sowas macht , macht das aus anderen gründen und sollte zum psychater...so long ich geh jetzt meinen hamster in die mikrowelle stopfen
 
Wasn das für ein Blödsinn? Die Scene kommt aus dem Story Modus, da kriecht man durch nen Kanal um nicht entdeckt zu werden dann kommt eine Kanalratte die einen in den Handschuh beißt die Figur will sie verscheuchen, die Ratte nervt weiter also killt er sie mit dem Messer und hebt sie zur Seite. Klar, ich wollt auch nicht drüber hinweg kriechen.

Das ist die einzige Szene in der ich überhaupt ein Tier gesehen habe und ich bin schon fast durch. Also lächerlicher geht es nun wirklich nicht.
 
darum is das spiel auch ab 18 ihr pflaumen also was für jugendliche ? wie kommen die bitte denn an das spiel ? versagt da etwar das system ?
 
Wearl hat folgendes geschrieben:

Ich sage es gerne noch einmal, was ist mit Filmen, TV-Serien usw.? Herrscht dort keine Tierquälerei?


Bitte nicht immmer NUR auf VideoGames losgehen.

---------------
Weil PETA ja auch nur auf Videospiele "losgeht", gell?
 
Dies geschieht doch nur aus Notwehr, der Katzengroße Nager greift einen ja auch an!
Soll denn der arme Spieler die Virtuelle Tollwut bekommen oder an digitaler Blutvergiftung sterbe?
Also irgendwo hört Tierliebe auch auf!
 
Soll lieber der Soldat gefangengenommen und gefoltert werden, weil ihn die Ratte verraten hat?! Lächerlich :D
 
Ich musste gerade wirklich überlegen, wo man denn Tiere im Spiel "metzelt". Als ich dann den Artikel gelesen hab musst ich nur müde lächeln
 
Dann sollte PETA bloß nicht Metal Gear Solid 3 Snake Eater zu Gesicht bekommen;-)
 
Oh mann,

schon wieder solche gelaber von ein moechte gerne - experte, was Games-Filme (so genannte Killerspiele). Tier Killerei? Gibs auch bei euch wenn ihr auf die Jagd geht??? ist das nicht Tier killerei? Ob Tier killen als notwehr oder zum ueberleben, ist egal wo ob in Real oder Virtuell. Sagt nicht das wenn ihr Tiere jagt und die killt und dann so zu tun als waere es normal... . Wenn das normal ist dann ist das das was im dem Game passiert auch normal. Es sei denn ihr wollt von der Ratte gebissen werden? wollt ihr? Glaube nicht. Deshalb lieber es killen, als es dich killt oder jemand anders.

Bitte an PETA, seid nicht zu einseitig nur auf die games, sondern guckt auch auf die andere perspektive von anderen dingern die ebenfalls noch wichtigere sind, als das hier.
 
ja klar, man sollte battlefield verbieten. kann jawohl nicht sein dass pixelansammlungen in form einer rate zerstört. das kann schwerwiegende folgen haben. alle battlefieldspieler werden demnächst amokläufer ^^
 
Haben sich eigentlich manche mal ernsthaft mit PETA beschäftigt?

Sollte man vielleicht auch mal machen, bevor man hier groß urteilt und wieder die übliche "Videospiel-Opfer-Rolle" einnimmt.
 
@TommyKaira: Das ist doch lächerlich. Ich bitte dich, Tierquälerei in Spielen? Also, wenn wir so anfangen, dann darf keine Menschenseele mehr im Spiel zu leibe gerückt werden. Das ist virtuell, nicht real verdammt. Also hört auf sowas auf das echte Leben zu übertragen. Und selbst, wenn jemand gefallen daran hätte Tiere in Spielen zu quälen, so ist es doch besser er macht das da als in Wirklichkeit.

Die sollen lieber mal nach Griechenland gehen, da werden Straßenköter gezielt überfahren, abgeschossen und noch viel mehr unschöne Dinge. Darauf sollte sich deine PETA erstmal konzentrieren, auf reale Probleme und nicht auf virtueller Zeug bei dem niemand zu schaden kommt.
 
Scardust hat folgendes geschrieben:

Die sollen lieber mal nach Griechenland gehen, da werden Straßenköter gezielt überfahren, abgeschossen und noch viel mehr unschöne Dinge. Darauf sollte sich deine PETA erstmal konzentrieren, auf reale Probleme und nicht auf virtueller Zeug bei dem niemand zu schaden kommt.

---------------
Nochmal, hast du dich mal mit PETA beschäftigt?
 
Zurück