The Elder Scrolls V: Skyrim: Weitere Extra-Rasse neben den Vampiren (Spoiler)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Weitere Extra-Rasse neben den Vampiren (Spoiler) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Weitere Extra-Rasse neben den Vampiren (Spoiler)
 
Das kommt jetzt doch etwas überraschend. Bisher ist man ja davon ausgegangen, das die Rasse Werwolf erst mit einem Ad On hinzugefügt wird.
 
Haha, nur noch 4 Tage, dann können wir uns selbst davon überzeugen.
Und ich merke gerade, dass ich eine wirkliche Grippe ausbrüte, falls das mal nicht die Kirsche auf den obergeilen Sahneeisbecher ist, den ich Skyrim nenne^^
 
Nicht überraschend. Die Streams die es seit fast 10 Tagen im Netz der XBOX Version gibt (live!) haben schon so manche Info an den Tag gebracht.
 
Werwölfe,hammer.
Da werd ich bestimmt ne std. an die Rassenauswahl sitzen.Bei so viel auswahl.
 
Ich kann es kaum noch erwarten das Spiel in den Händen zu halten ..
Hoffe es wird ein reibungsloser Start .. ohne großartigen Releaseday Patch etc.
Freu mich drauf
 
Sehr schön eine erfreuliche News nachdem ich die News zu den Vampiren damals so stark kritisierte :)

Habs mir schon gedacht hoffe jetzt nur auf Vampir Clan vs Werwolf Clan Quests, dass wäre der Hammer...Twilightttt :D
 
@mogri
Die Werwölfe werden sohl keine eigene Klasse so wie ich des verstanden habe, sondern eher so ne Art Zweitklasse, ähnlich den Vampiren. In Oblivion wurde man eher zufällig Vampir, wenn man halt einem begegnet ist, der einen im Nahkampf angegriffen hat, und auch dann nur sehr zufällig.
Ähnlich wirds wohl auch bei Werwölfen laufen.
Bin sehr gespannt auf das ganze.
Vampir vs. Werwölfe xD Das hört sich doch stark nach nem guten Thema für nen DLC an... Glaub aber nicht, dass sie das im regulären Spiel einbauen
 
@mogri....In Oblivion kontest du Glaubich ein Vampir werden in dem du eine Quset der Dunlen Bruderschaft erledigt hast

Hab grad von Amazon erfahren das ich eine Soundtrack CD als Vorbesteller bekomm jihaaa
 
Solange man die Krankheit (Vampirismus) auch wieder loswerden kann ist das genial. In Oblivion war es zwar cool, aber irgendwie auch "lästig"...wobei lästig eigentlich das falsche Wort ist. Die Einschränkungen als Vampir waren ja nur konsequent..naja ich hoffe ihr versteht was ich meine.
 
Mersadion @...ich fands cool ebendeswegen, und du konnetest ja auch ein paar konter zauber gegen die effekte "zauber"
 
@Mersadion: jo, vor allem, dass man dann nur mehr in der Nacht unterwegs sein konnte... Sowas würde ich mir selber nicht zumuten wollen, grad bei Skyrim nicht mit seiner schönen Landschaft.
 
Ja ich weiss ich hab mich ungeschickt ausgedrückt. Ich fand es auch cool weil man es so konsequent gestaltet hat. Also schwächer bei Tag usw. Aber die Quest für das Heilmittel fand ich einfach zu umfangreich, das hätte man einfacher gestalten sollen.
 
Zurück