The Elder Scrolls V: Skyrim: So groß ist die PS3-Installation

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: So groß ist die PS3-Installation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: So groß ist die PS3-Installation
 
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mir das Spiel holen soll xD.
Hat jemand so ein paar Pro und Contra Argumente für mich :P
 
Mir sind Gerüchte zu Ohren gekommen, laut denen es im Netz Seiten geeben soll, auf denen Tests zu Videpspielen veröffentlicht werden, die am Ende ein Fazit samt besagten Pro und Contra Punkten enthallten sollen... Ist, wie gesagt aber nur ein Gerücht! :D
 
@LeNoir:
Das ist nur eine rubande Legende, wie die Stadt Bielefeld und die ****** im Dönerschuppen deiner (je nach dem, welche Person die Legende erzählt) Stadt.
 
Mir sind Gerüchte zu Ohren gekommen, laut denen es im Netz Seiten geeben soll, auf denen Tests zu Videpspielen veröffentlicht werden, die am Ende ein Fazit samt besagten Pro und Contra Punkten enthallten sollen.

Aber das Spiel ist ja noch nicht einmal draussen xD
 
Also ich hole mir das Spiel erst später. Dark Souls hat mich so extrem süchtig gemacht dass ich erstmal wieder ein Leben brauche wenn ich das komplett habe. Dürfte noch einen Tag dauern:)

Ich kann mich nicht daran erinnern das mich ein Spiel so sehr geflasht hat wie dieses. Ocarina of Time kam da knapp ran. Aber Dark Souls.... Wow. Wie gesagt, deswegen warte ich ein bissl und werde die Zeit bis dahin mal ohne grossartiges Gezocke genießen. Ich denke Skyrim werde ich nach Weihnachten zocken:)
 
@sushi321:

Das ist sicher nicht das Schlechteste, denn bis dahin sind die gröbsten Bugs gefixed, das Spiel ist billiger geworden, und du bekommst nicht gerade während du am spielen bist noch irgendeinen DLC hinterhergeschoben sondern kannst dir von vorneherein aussuchen was du willst.
 
Ich werde is mir wohla auch erst später kaufen, da ich es umbeding auf dem PC Spielen möchte.
Ich hab mir vor einem Jahr einen sehr Gamer PC Zusamengebaut, der bis heute nicht richtig funktioniert...
Es ist zum Kotzen.
Seit dem Informiere ich mich nicht mehr über solche Spiele Perlen denn dan würde es mich noch mehr ........
 
Wenn das Spiel danach "smooth" läuft, soll mir das recht sein. Ich häts ehrlich tol gefunden, wenn der Vorgänger "smooth" laufen würde. Das Finale begann ja leider mit einer katastrophalen Ruckelorgie gepaart mit heftigen Slowdowns. Naja, trotzdem wirds so langsam auf unserer 80G Version langsam eng.
 
Ist kein ding.Hab ne 600GB. Platte drin.
Hauptsache die ladezeiten sind dann gering.
 
Mal ganz ehrlich, wenn ich installieren will, nehm ich nen PC. Es hat schon ein Grund, dass die meisten meiner Konsolen-Spiele für die Xbox360 sind.
An alle PS3-Fans: Nicht aufregen. Die Konsole ist sicher sehr gut, aber das installiere stört mich einfach persönlich! Meine 80GB sind nicht unbegrenzt...
 
@StarbugX Die meisten Spiele gehen eigentlich auf meiner Box. Ich kann mich nur an 3 oder 4 von meinen 2 Dutzend Box-Spielen erinnern, die ich mal installiert habe, weil ich da eh >40h mit verplant habe (Rollenspiele).
 
Zurück