Call of Duty: Modern Warfare 3: Live-Action-Trailer "The Vet & The n00b" veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Live-Action-Trailer "The Vet & The n00b" veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Live-Action-Trailer "The Vet & The n00b" veröffentlicht
 
ZZZZzzZZZzzZZZzzzz.......und der nächste langweilige shooter zum 23462364362 mal aufgewärmt...und die schafe laufen hinterher :-)
 
Ich kann mir vorstellen, was in allen Battlefield 3 Fans vorgeht, wenn sie diesen mega geilen Trailer zu MW3 ansehen. Ich glaube, das nennt man Neid, dass EA sich das nicht leisten kann oder nicht darauf gekommen ist.
 
ZZZZzzZZZzzZZZzzzz.......und der nächste langweilige Kommentar zu einem Ego-Shooter 23462364362 Mal aufgewärmt...
 
Wie geil der Noob erstmal aus der Hüfte raus einen auf John Rambo macht, komplett in die Walachei ballert und sich ein Schnitzel freut :D
 
Blade-Runner

Naja zu BF3 gab es den "Is it Real" Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=FlxX8DBMITE

Oder was genau meinst du mit Neid?
Neidisch darauf das dieser Trailer perfekt die CoD Zielgruppe erfasst hat?

Halbstarke Couchpotatoes die sich nach ner Weile CoD wie obercoole Gangster benehmen und jedem zeigen wo es lang läuft? ;)

Nein danke da bin ich doch lieber Neidisch. :D

@trailer
Geil gemacht erinnert aber stark an CoD BO
http://www.youtube.com/watch?v=ZB1JQ_tfbHM

Dieser "Eyyy Alddaaa du kannst auch cool sein" Flair =/
 
Soll der Trailer einen wirken lassen "Ey, du hast nichts zu tun in deinem Leben, also Spiel das Game?"

Wer würde es dann noch kaufen. So etwas nennt man Marketing und das wird meist produktiv anstatt kontraproduktiv eingesetzt^^
 
EgoBoy95

Gibt genug Live Action Trailer die auch ohne "Möchtegernsein" für ihr Produkt werben können, siehe z.B. Reach:
http://www.youtube.com/watch?v=-QnKNSG0QzA

Wie gesagt die Jungs wissen schon ganz genau wer ihre Zielgruppe ist ;)
Anders kann ich mir die: "Hey schau her bei uns Explodieren kleine Kinder aber trotzdem machen wir auf Cool" Videos nicht erklären.

Die Tatsache das im Spiel der 3 Weltkrieg tobt macht dieses "Fun"Video nur erbärmlicher.

Wenn man dann auch noch Kommentare auf youtube ließt wie: "Ey wie geil das wird alles weguzbomben" ...angesichts dieser seriösen Thematik finde ich die Frage doch ziemlich berechtigt ob man Videospielern seriöse Dinge zumuten darf.
 
Bestimmt nicht allen, das ist klar.

Aber ich denke man erkennt, dass es ein Multiplayer-Trailer sein soll, da es ja wie bei den Black Ops-Videos auch "ein Soldier in everyone steckt". Da kämpfen halt normale Leute gegen andere Leute und in den MP kann man ruhig hineininterpretieren. Ist ja nicht so, dass sie die Szene verharmlosen oder so. Es gibt ja auch "normale" Trailer. Die "Theres a Soldier in all of us" ist dann halt etwas überzogener. Finde es nicht nötig, sich darüber aufzuregen.
 
mit jedem weiteren trailer von mw3 könnte ich mir sowas von in den ar**h beissen, weil ich mir bf3 gekauft habe, wovon ich seeeeehr enttäuscht bin. das wars erstmal mit spielen von ea....crysis 2 war ja auch eher mager :/
hoffentlich werde ich nie wieder von so einem hype mitgerissen xD
 
Ich find den Clip gut gemacht. Hatte schon was, vielleicht wird es ja bald sowas wie ne Persiflage geben, im Stile eines Tropic Thunder, wäre sicherlich lustig.
 
mich interssieren keine klipps, hab gerade gesehen, auf der PS3 online, dass in Frankreich schon MW3 gespielt wird, wie geht dass denn....???
HGeute ist Sonntag der 06.11.2011
sind wir ewta wieder hinter dran, und haben dann wieder online, so gut wie keine Chance gegen Spieler aus den anderen Ländern.....so eine sch....e
 
Blade-Runner hat folgendes geschrieben:

Ich kann mir vorstellen, was in allen Battlefield 3 Fans vorgeht, wenn sie diesen mega geilen Trailer zu MW3 ansehen. Ich glaube, das nennt man Neid, dass EA sich das nicht leisten kann oder nicht darauf gekommen ist.

+++++++++++++++++
Die Schafe laufen auch bei BF3, grundsätzlich zielt beide Shooter auf ein unterschiedliches Zielpublikum. Aber der (die) Trailer von Mw3 haben einfach mehr Pfeffer, bei BF3 fehlt das Salz in der Suppe, wenn man es kulinarisch ausdrückt :D! Hab mich klar für MW3 entschieden, was die anderen bei BF3 so geil finden....naja Geschmäcker sind verschieden, aber Mw3 wird auf jeden Fall der Oberhammer!!
 
Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Ich find den Clip gut gemacht. Hatte schon was, vielleicht wird es ja bald sowas wie ne Persiflage geben, im Stile eines Tropic Thunder, wäre sicherlich lustig.

++++++++++++++
:D :D :D

Die Tailer von CoD haben es alle in sich! Auch ohne Giftgasangriffe und Schiesereien auf Flughäfen!
 
Zurück