Batman: Arkham City: PC-Version verschiebt sich erneut

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: PC-Version verschiebt sich erneut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: PC-Version verschiebt sich erneut
 
Spielt sich das game denn auf PC gleich gut wie auf Konsole?

Ich überlege mir grad den Vorgänger zu kaufen und eigentlich kauf ich keine PC-Spiele. Nur dieses kostet für die Xbox ahlt einfach 30 € und die für den PC 10 €...Kann man das Spiel auf PC denn genau so genießen, wie auf der Konsole? (Nein, ich hab keinen extra 40 € Xbox-Controller für PC...)
 
Von der Grafik her würde ich an deiner Stelle zur PC Version tendieren (sind alle inhaltsgleich) aber mit tastatur zocken is nich so das wahre^^
 
ich hab vorher vergessen zu fragen: Hat die Xbox Classics Version denn alle DLC? Grafisch is es mir relativ schnuppe...

eigentlich wär mir nämlich die GOTY-Edition für Xbox am liebsten, gibts auf amazon aber grad nich mehr...und ist auch sonst eigentlich gar nicht auffindbar. Wäre ich doch nur 1 Woche früher vom Kauf so entschlossen gewesen, da gabs auf Amazon die GOTY noch für knapp unter 30 €...
 
Ich finde es Spielt sich genau so gut wie auf der Box, hatte beide Versionen und habe es auch nicht bereut. Solltest aber mal in Englank gucken und ggfs. dort das Spiel bestellen. Habe es vor einem Jahr für knapp 10 Pfund bestellt. Jetzt kostet es 8 Pfund. Aber habe es auch auf dem PC mit Controller gezockt und es war kein Unterschied zur Xbox. PhysX finde ich persönlich ganz Cool auf dem PC.
 
Zurück