Call of Duty: Modern Warfare 3: Deutsche Spieler können nun auch online [UPDATE]

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Deutsche Spieler können nun auch online [UPDATE] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Deutsche Spieler können nun auch online [UPDATE]
 
Richtig so. Wäre ja schade, wenn wir Deutschen den gleiichen Vorteil wie die Engländer oder Franzosen hätten.

Machen die uns halt hochgelevelt fertig. Können halt nie verlieren.
 
So ein Mist. Jetzt habe ich extra draufgezahlt, damit ich möglichst früh ran darf, und jetzt komm ich nicht online. So ein Mist.

Und der Singleplayer ist halt wieder nur na ja, geil inszeniert, aber nun einmal kein BF3.
 
Ich finde das Verhalten von Activision nicht gerade kundenorientiert, man müsste Sanktionen gegen die Händler aussprechen, die sich nicht an den Liefertermin halten. Aber da werden einfach pauschal 10000te mit Kollektivstrafen belegt, das ist pfui!! Wenn man es "Gerecht" machen will, wenn dann schon alle, aber das treibt ich in Rage!! Da kann ich als Nachbar den Frust der BRD-Mitbürger sehr gut nachvollziehen, mich würde das schön anpissen! Mit dieser Massnahme macht sich Activision bei der Gamecomunity nicht gerade beliebt!
 
Ich weiß gar nicht wo dieser Franzosen-Hass herrührt... Unsere Nachbarn im Westen können AUCH NICHT online, steht doch in der News:) Lediglich UK und USA können anscheinend noch joinen.
 
Wieso betätigen die nicht einfach den ON-Schalter des Online-Modus erst am Release-Tag? Dann könnte jeder bis dahin halt nur die Kampagne zocken und sonst nichts. Wo ist das Problem? Einfach den Online-Modus erst für alle am Release-Tag freischalten und gut ists.




RIPchen hat folgendes geschrieben:
Ich weiß gar nicht wo dieser Franzosen-Hass herrührt...

http://www.youtube.com/watch?v=algLNxPF5xM
Regel 2 beachten. :D
 
Ich fände es gut wenn KEINER vor dem 8.11. online spielen kann. Wieso da aber nur ein paar Länder gesperrt werden erschliesst sich mir nicht.
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Ich fände es gut wenn KEINER vor dem 8.11. online spielen kann. Wieso da aber nur ein paar Länder gesperrt werden erschliesst sich mir nicht.

+++++++++++++
IW, Sledgehammer und Activision sind doch US-Firmen, oder lieg da komplett falsch?! Die "bestrafen" sich nicht als erstes den Heimmarkt mit dieser Massnahme, das wäre ja marktwirtschaftlich ein völliges Debakel! Das wäre vielleicht eine Erklärung, aber eine Entschuldigung ist es sicher nicht! Für mich ist es nach wie vor inakzeptabel!!
 
schwachsinn ich spiele das mit meinem kumpel denganzen tag jeder von uns hat die usk fassung und spielen online mp.
 
usk fassung läuft online im mp, die news is falsch
 
Als die News verfasst wurde gab es sowohl Spieler mit USK- als auch diversen PEGI-Version die nicht joinen konnten.
 
also ich muss sagen ich kkann jetzt gerade onlinen zocken habe es gleich nach dem ich das gelesen habe es ausprobiert und ich habe die usk version also deutsche ach ja es ist die ps3 version
 
ahhh ja man bekommt minus weil man recht hat wahnsinn, da könnt ihr so viele minuse verteilen wie ihr wollt die usk version läuft den ganzen 5.11 online durch. genau wie jetzt grad auch also falsch
 
Franzosen sind ausgeschlossen? Die können meinentwegen für immer ausgeschlossen bleieben :D
 
@ramon und wie die news falsch ist ach egal wegen den minusen scheis drauf spiel lieber das mache ich auch
 
Siksoko hat folgendes geschrieben:

@ramon und wie die news falsch ist ach egal wegen den minusen scheis drauf spiel lieber das mache ich auch

--------
Vielleicht zockst du das nächste Mal nicht während du tippst. :P Oder als Tipp: Lass doch die Leerzeichen auch noch weg, die reißen es echt nimmer raus.
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Franzosen sind ausgeschlossen? Die können meinentwegen für immer ausgeschlossen bleieben :D


Am besten alle ausschliessen, dann bist du die rote Ampel in den Leaderboards los. :D 8)

Bei mir läufts nachwievor problemlos.
 
Würde ich mich jetzt aufregen, wenn die DHL bei mir nicht noch immer trödeln würde :D
Wie immer eine Frechheit und wieder hasse ich es in Deutschland zu leben.
Naja, anstatt den Händler zu bestrafen auf die Spieler loszugehen ist mMN jedenfalls lächerlich.
 
Zurück