CoD: Modern Warfare 3: Die Konsolen im Grafikvergleich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Modern Warfare 3: Die Konsolen im Grafikvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CoD: Modern Warfare 3: Die Konsolen im Grafikvergleich
 
Also ich bin der Meinung, das helle Stellen, wie z.B Feuer oder Sonneneinstrahlung auf der Xbox 360 etwas kräftiger dargestellt werden.
Aber beide Versionen sehen gut aus und geben sich nichts.
Ich will keine neue Bash-Runde eröffnen weil ich mir das Spiel nicht hole^^
 
Bei welchen Händlern bekommt mann das game etz schon?? (vllt Saturn oder so??)
 
Ist den ein Grafikergleich bei so alter Technik wirklich notwendig?
 
Ein Vergleich ist eigentlich unnötig. Ausnahmslos alle Vorgänger waren auf der Xbox360 besser. Wieso sollte es jetzt auf einmal anders sein?
 
Natürlich sah man doch erst bei BF3, was für unterschiede, obwohl beide Konsolen zwischen 5-6 Jahre alt sind.
 
habe gestern die Grafik von MW3 auf der xbox360 gesehen,und kann nur sagen das BF3 einpacken kann
 
ich war von bf3 enttäuscht... ich werde nie wieder so viel geld für nen shooter am releasetag rauswerfen. da hat mich eindeutig der hype erwischt :/
 
Auf den ersten Blick sieht die PS3 Version etwas schlechter aus. Der Kontrast scheint dunkler zu sein. Ich warte dennoch auf den Bericht von Digital Foundry.
 
Bei welchem Game schaut die PS3 Version nicht schlechter aus?? Grafiktechnisch ist ganz klar die X-Box besser ;-)
 
die xbox version sieht beser und schärfer aus

obwohl ich ja zum bf lager gewechselt bin ;)
und ich bereue es nicht
 
so, ich als ps3 gamer, bin der meinung, dass die xbox360 version besser aussieht.
warum? schaut doch mal genau hin oder habt ihr tomaten auf den augen!! ;-)

@all
jeder weiss das microsoft der gameindustrie gedroht hat, falls die games auf der ps3 besser aussehen, nicht für die xbox360 zu veröffentlichen.
 
Das sieht ja unheimlich gut aus! Die Xbox-Version rockt, ich weiß nicht, warum irgendwer sich diese überteuerte PS3 ins Zimmer stellte.
 
Das liegt eher da dran das man mit der gleichen Manpower, in der gleichen Zeit, bei gleichem Aufwand wegen der einfacheren Programmierbarkeit der 360, dort einfacher und auch schneller, bessere Ergebnisse erzielen kann.
 
knickwitz hat folgendes geschrieben:
Die Xbox-Version rockt, ich weiß nicht, warum irgendwer sich diese überteuerte PS3 ins Zimmer stellte.

Zum Beispiel wegen Metal Gear Solid 4, Uncharted 2+3, Killzone 3 und God of War 3.
 
Naja, BF3=besser PS3 MW3=besser X360
Es geht immer hin und her aber wirklich Unterschiede sieht man eh mit der Superlupe, daher sind die Vergleiche mehr oder weniger für den Popo :D
 
@ schmadda infamous 1 und 2 nicht zu vergessen..gerade der zweite teil is irre..gestern beendet und hat grafisch umwerfende momente. aber es stimmt schon, bei gleichzeitigem release stinkt die ps3 oft ab. das hat sich auch über die jahre hin nicht verändert. wenigstens gibts dragon age 2..mlaa sei dank! :)
 
fxnox hat folgendes geschrieben:
...mlaa sei dank! :)

MLAA is geil. Deswegen und wegen den Steamfeatures hab ich mir Portal 2 auch auf PS3 geholt.
 
Xbox 360 hat schon immer die bessere Grafik im direkten vergleich. Wer das gegenteil behauptet lügt.. BF3 sieht auf der Xbox besser aus... MW3 sieht auch auf der xbox einen ticken schärfer aus.. es liegt nunmal an der trennung 256 mb + 256 mb sind nicht gleich 512 mb frei verfügbar...

Gears of War 3 ist meiner Meinung nach in der schärfe auf der PS3 nicht möglich. Hingegen sind x-titel wie uncharted auch auf der xbox möglich..

Das ist die behämmerte Wahrheit kommt damit klar ^^
 
Ich weiß nicht ganz, meiner Meinung nach sieht die PS3 Vers. ein wenig besser aus vorallem im 1. Bild kommen Licht und Schatten besser rüber als die xbox360. Bei der Box ist es mir viel zu hell das wirkt wieder eher unrealistisch.

Naja mir isses eigentlich wurscht, bin sowieso nicht der Shooter typ, deswegen hol ich mir keins von beiden.

So jetzt ne runde Dark Souls... :D
 
Zurück