Saints Row: The Third: Im Morgenmantel gegen Zombies

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third: Im Morgenmantel gegen Zombies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third: Im Morgenmantel gegen Zombies
 
Also ich finds amüsant und ganz lustig, gab aber schon bessere Trailer von SR3 :) Der Riesendildo wirkt sehr kindisch und blödsinnig (was er eigentlich auch ist) aber wenn man die Geschichte dahinter kennt ist es durchaus sehr komisch. Bei GameOne.de gibts ein Video zum Saints Row Event in LA, wo einer der Entwickler beschreibt, wie er von einer blöden Idee schließlich dazu gekommen ist, ganze Arbeitstage damit zu verbringen den Dildo möglichst gut wabbeln zu lassen, da er sich am Anfang zu "steif" verhalten hat. Nennt mich kindisch, aber ich finds lustig.
 
Zurück